Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich erinner mich dunkel daran, das man für die Putschisten wieder die Todesstrafe einführen wollte, hat dies nicht Erdogan behaupet?

Damit wollte Er die Opposition vor dem Volk bloßstellen, was ihm auch gelungen ist
Erst fragte Er das Volk, wollt ihr das diese Schweinchen hängen
Das Volk natürlich Jasaaaaa :lol:
Die Opposition stellte sich quer, damit hatte Erdogan auch spekuliert
Für die Todesstrafe braucht man glaub die Zustimmung von 60% im Parlament benötigt, wie gesagt die Opposition war dagegen

Daraufhin sagte Er, sieht Ihr mein Volk wessen Geisteskinder Sie (Opposition) sind :mrgreen:

Eines der Gründe warum Er als politisches Genie gilt

Schade das ihr Griechen nur alle 1000 Jahre eine derartige Persönlichkeit raus bringt :lol:

Damit wollte Er die Opposition vor dem Volk bloßstellen, was ihm auch gelungen ist
Erst fragte Er das Volk, wollt ihr das diese Schweinchen hängen
Das Volk natürlich Jasaaaaa :lol:
Die Opposition stellte sich quer, damit hatte Erdogan auch spekuliert
Für die Todesstrafe braucht man glaub die Zustimmung von 60% im Parlament benötigt, wie gesagt die Opposition war dagegen

Daraufhin sagte Er, sieht Ihr mein Volk wessen Geisteskinder Sie (Opposition) sind :mrgreen:

Eines der Gründe warum Er als politisches Genie gilt

Schade das ihr Griechen nur alle 1000 Jahre eine derartige Persönlichkeit raus bringt :lol:

Schön für Ihn, dies war aber ein Grund die Puschisten nicht auszuliefern :lol:

Ich sag doch, den deutschen geht der Arsch auf Grundeis und ihren Verbündeten
Sie wissen ganz genau, dass sie das nächste Opfer sind, beziehungsweise jetzt schon

Hinterrücks unterstützen Sie Erdoğan, weil er der Einzige ist, der die Amerikaner in Schach hält :lol:

Söders CSU auf Tuchfühlung mit AKP-Lobby? Beobachter wähnt „Schützenhilfe“ für Erdogan​

Griechenland besorgt wegen des neuen türkischen AKW
Griechenland sieht das vorige Woche eingeweihte neue türkische Atomkraftwerk Akkuyu mit Sorge. „Für uns liegt Akkuyu gleich um die Ecke“, sagte der griechische Außenminister Nikos Dendias heute nach einem Treffen mit seinem österreichischen Amtskollegen Alexander Schallenberg (ÖVP) in Wien.

Dendias bestätigte, dass er auch mit IAEA-Generaldirektor Rafael Grossi über den vom russischen Konzern Rosatom errichteten Meiler sprechen werde.

Grossi hatte am vergangenen Donnerstag an der Einweihungszeremonie teilgenommen und dabei auch auf die Unterstützung der Experten der in Wien ansässigen Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) verwiesen. „Dass Grossi dort war, beruhigt mich, aber ich würde gerne hören, was er zum Status des Reaktors sagt“, sagte Dendias auf eine Frage der APA.

Eine frühere Warnung, wonach Akkuyu zu einem zweiten Tschernobyl werden könnte, wollte Dendias nicht wiederholen. Seine Sorge gelte aber weiterhin der Tatsache, dass bei dem Reaktor die höchsten Sicherheitsstandards eingehalten werden.

Sorge wegen Erdbeben

Zurück
Oben