Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ja wie transparent die Wahlen sind hat man 2019 gesehen. Einfach die Auszählung unterbrochen und sich zum Sieger erklären lassen. Schon vergessen wie Binali einfach vor die Kameras getreten ist und meinte wir haben die Wahlen in Istanbul gewonnen ? Die Auswertung wurde bei 99% unterbrochen und es gab bis zum nächsten Tag keine offiziellen Zahlen wer vorne liegt. Und um das alles nochmal abzurunden hat man die Wahlen einfach annullieren lassen, aber im gleichen Briefumschlag die anderen Wahlzettel als gültig erklärt.

Nur weil du diese drei Typen feierst bedeutet das nicht dass der Rest in der Türkei diese Leute feiert. Vor allem nicht Soylu dem Psychopathen.

Die Bühne müssen die dem überlassen der die Wahlen gewinnt oder nicht mein kleiner Putschist 😁😁
Aber das gleiche haben doch auch die Oppositionellen gemacht beide Seiten haben sich zum Sieger erklärt damit die Wähler nicht demotiviert abziehen.
 
Aber das gleiche haben doch auch die Oppositionellen gemacht beide Seiten haben sich zum Sieger erklärt damit die Wähler nicht demotiviert abziehen.
Hätten die den İnce Move von 2018 gemacht wäre das unter den Teppich gekehrt worden man hätte nicht weiter ausgezählt und Binali wäre heute im Amt. Die Opposition hat ihre eigenen Stimmen veröffentlich und das alle 20-30 Minuten.
 
Erdowahn verliert die Wahl? Eine gute Nachricht, was er dann macht?

Wie Erdoğan reagieren könnte, wenn er verliert

Erdoğans bisherige Antwort auf Niederlagen: Neuwahlen
Ein paar Hinweise gibt es. Im Frühjahr 2015 zum Beispiel verlor Erdoğan zwar nicht persönlich, er war bereits Präsident. Aber seine Partei, die AKP, gewann bei der Parlamentswahl erstmals nicht die absolute Mehrheit. Der damalige Premierminister Ahmet Davutoğlu versuchte, eine Koalition zu bilden. Davon hielt Erdoğan erkennbar nichts. Seine Antwort: Neuwahlen im Herbst. Er ging auf Kriegskurs im kurdischen Südosten, das Land erlebte Gewalt, auch Anschläge, und die Menschen versammelten sich bei den Neuwahlen noch einmal hinter dem starken Mann Erdoğan. Das Volk hatte, wie der Präsident es damals ausdrückte, "seinen Fehler korrigiert".

 
Amk trotzdem wollen diese Blutegel für kack Ferienhäuser 100.000 Euro.

Wenn Reis gewinnt, hoffe ich doch iwann mir ein Ferienhaus zu liefern, aber natürlich haben die Kameltreiber und Arabs mehr Kohle als ich armer Deutschtürke. :D
Das ist das typische Schicksal eines Sonderschülers
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was du da versucht hast zu erklären aber das Wirtschaftsmodell ist überall auf der Welt gleich. Wenn ein Land mehr einführt als es ausführt muss dieses Defizit mit Investitionen aus dem Ausland gedeckelt werden.

Deutschland und Amerika sind wirtschaftlich ganz andere Kaliber mit denen kannst du die Türkei nicht vergleichen, außerdem baut der Westen seine technologische Dominanz nicht nur aus sondern macht diese für andere uneinholbar. Bevor du dem Westen einholen willst in der Rüstungsindustrie müsstest du erstmal alle Teile herstellen ( Antrieb,Optik,Lizensen) und die Chips in den modernen Schaltkreisen direkt mit.

Das packt nicht mal China 😁
Elektrooptik, Programmierung und Integration von Modulen und Waffensysteme…..

Dass die Türkei mittlerweile in diesen Sektoren zu den führenden Ländern, gehört es dir ernsthaft entgangen?

Ich will dir nicht zu nah treten, aber ich weiß nicht, welche Quellen du verfolgst. Da geht vieles an dir vorbei..
 
Ja wie transparent die Wahlen sind hat man 2019 gesehen. Einfach die Auszählung unterbrochen und sich zum Sieger erklären lassen. Schon vergessen wie Binali einfach vor die Kameras getreten ist und meinte wir haben die Wahlen in Istanbul gewonnen ? Die Auswertung wurde bei 99% unterbrochen und es gab bis zum nächsten Tag keine offiziellen Zahlen wer vorne liegt. Und um das alles nochmal abzurunden hat man die Wahlen einfach annullieren lassen, aber im gleichen Briefumschlag die anderen Wahlzettel als gültig erklärt.

Nur weil du diese drei Typen feierst bedeutet das nicht dass der Rest in der Türkei diese Leute feiert. Vor allem nicht Soylu dem Psychopathen.

Die Bühne müssen die dem überlassen der die Wahlen gewinnt oder nicht mein kleiner Putschist 😁😁
Diesem Psychopathen stehe ich mit allen verfügbaren, Mittel hinter ihm.

Dank ihm sind die Berge Anatoliens poren tief rein Und auf Hochglanz.

Bei dem Wahl des Präsidenten hat sich die CHP die Hände besonders schmutzig gemacht. Parteigenossen und andere Hurensöhne drängten. Muharrem İnce zur Verkündung seines angeblichen Wahl Sieges, worauf er so viel Rückgrat bewiesen hatte, dass er sich diesem perfiden Spiel nicht einließ. Diese Aktion hätte unweigerlich zu schweren Ausschreitungen oder gar zu einem Bürger Krieg geführt..

Mit deiner Anschuldigung bist du bei der falschen Adresse. Dafür musst du die Reihen der CHP aufsuchen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwas muss doch bei den Zio Göbbels Medien schief laufen :haha: :haha: :haha:
Beides Nachrichten von heute :mrgreen:

Deutsch-Türk:innen zeigen weniger Interesse an Wahl - was heißt das für Erdogans Chancen?​


Rekordbeteiligung in Deutschland​

 
Die Deutschen Medien halt Dumm wie Brot Propaganda vom feinsten das was sie anderen Staaten gerne vorwerfen und nicht entscheiden können was sie Berichten die Schaafe können sich dann nicht entscheiden was sie glauben sollen.😂🤦
 
Also irgendwas muss doch bei den Zio Göbbels Medien schief laufen :haha: :haha: :haha:
Beides Nachrichten von heute :mrgreen:

Deutsch-Türk:innen zeigen weniger Interesse an Wahl - was heißt das für Erdogans Chancen?​


Rekordbeteiligung in Deutschland​

Es kommt mal vor, dass sie sich mit ihrer Falschmeldung nicht einig sind
 
Zurück
Oben