Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Damit meine ich nicht nur die katastrophale Fiskal- und Wirtschaftspolitik der Regierung. Insbesondere Privatpersonen brauchen verbesserte Beratungsstellen, damit Sie ihr Bewusstsein schärfen für die Risiken von Überschuldung. Wenn jeder Hinz und Kunz mit über 10 Kreditkarten sein Leben gestaltet, dann kann das auf Dauer nicht finanziell gesund sein.
die TR Wirtschaftspolitik, samt ihrer Einwohner ist mit der USA identisch. Nur das die Lira halt keine Weltwirtschaftswährung ist... und nicht unendlich viel drucken etc.
du denkst zu deutsch. Schulden machen ist perse nichts schlechtes. Du müsstest dich aber schon mit der US Kultur etwas beschäftigen damit du verstehst was ich meine. Dort ist es wie gesagt normal. Die Türkei wiederum strebt und kopiert vieles aus den USA - ohne deren Möglichkeit.
 
Nachdem KK und FETÖ gestern versucht haben Ince zum Rücktritt zu zwingen und er sogar ins Krankenhaus eingeliefert wurde gab er heute bekannt dass er gegen 14 Uhr eine Erklärung abgeben wird. Mit seinem Izmir und Manisa Meeting hätte er KK sicher nochmal 1-2% abgeknüpft bin gespannt was er sagen wird entweder lässt er sich erpressen und kniet vor KK oder er macht mit einem Rundumschlag bekannt das KK mit FETÖ zusammenarbeitet und unterstützt Erdogan oder macht mit seinen Meetings weiter.
 
die TR Wirtschaftspolitik, samt ihrer Einwohner ist mit der USA identisch. Nur das die Lira halt keine Weltwirtschaftswährung ist... und nicht unendlich viel drucken etc.
du denkst zu deutsch. Schulden machen ist perse nichts schlechtes. Du müsstest dich aber schon mit der US Kultur etwas beschäftigen damit du verstehst was ich meine. Dort ist es wie gesagt normal. Die Türkei wiederum strebt und kopiert vieles aus den USA - ohne deren Möglichkeit.
Er kann nix dafür sie reden das nach was ihnen in der Uni beigebracht wurde und das halten sie für Richtig daher der Begriff Fachidioten die kommen nicht aus ihrer Wohlfühlzone raus und können andere zusammenhänge nicht verstehen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Man muss aufpassen, dass bei diesen Wahlen nicht wieder manipuliert wird. Stromausfälle werden absichtlich wieder kommen von der Akp.
 
Konda Anketine KK 50% Erdogani 44% bunlar tabiki yalan.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


KK ciddi oy kayip etti ve 44%lerde geziyor.
 
Konda Anketine KK 50% Erdogani 44% bunlar tabiki yalan.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


KK ciddi oy kayip etti ve 44%lerde geziyor.

Meinst du das wirklich ernst ? Jede Umfrage sieht Erdogan auf dem zweiten Platz außer Yeni Şafak.
 
Das Ding wird tatsächlich in der ersten Runde geholt 👍🏻

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben