Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Gründungsmitglieder sind egal, die AKP ist eine One-Man-Show. Ihr vergesst, dass die Wähler ihn aus emotionalen Gründen wählen. Eine gewisse Menge an Personen ist bereit ihn zu wählen, ganz gleich ob er die Wirtschaft gegen die Wand fährt.

Die Frage ist, ob diese Menge an Menschen ausreicht.
Sie wählten ihn, weil sie sich absolut sicher waren, dass der den Karren aus dem Dreck zieht. Die Volksbefragung 2017 war das letzte Vertrauensvotum. Man sieht, dass die Meisten, die ihm treu ergeben waren, nicht mehr an ihn glauben. Manche sagen, er sei gut aber er würde fehlgeleitet, andere sagen, dis minnaklar aber das etwas schiefläuft, versteht jeder
 
1. Die Kurden hätten keine Wahl.
2. Das KK Alevite ist und mit der HDP liebäugelt macht ihn für große Bevölkerungsschichten unwählbar.

Nach dieser Wahl werde ich auch alles mir mögliche tun, damit dieser Schwanz nie wieder einen politischen Posten erwirbt. Der kann zaubern und die Türkei zur Weltmacht machen, aber ich werde ihn nie wieder unterstützen. :lol:
Erstmal Tayyip loswerden, Kemal wird sich ohnehin nicht lange an der Macht halten
 
Ich kenne den nicht. Aber bereite dich lieber darauf vor.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was redet ihr die ganze Zeit von einem Video ? Wann wollt ihr das veröffentlichen Sonntag um 23:59 Uhr ? Der Mann ist sauber und dieser Kassetten Quatsch war bestimmt nur eine von vielen dummen Maschen. Jedes Mal wenn du über ein Video redest postet ein alter Erdogan Freund ein Video und erklärt bis ins Detail wie er den Staat auseinander genommen hat. Und glaubst du den Videos ?

KK hat bestimmt auch seine Fehler wie jeder Mensch auch aber der Typ ist sauber und dreht keine krummen Dinger wie dein Boy.
 
Sie wählten ihn, weil sie sich absolut sicher waren, dass der den Karren aus dem Dreck zieht. Die Volksbefragung 2017 war das letzte Vertrauensvotum. Man sieht, dass die Meisten, die ihm treu ergeben waren, nicht mehr an ihn glauben. Manche sagen, er sei gut aber er würde fehlgeleitet, andere sagen, dis minnaklar aber das etwas schiefläuft, versteht jeder

Noch weniger glauben sie an KK. KK ist der unbeliebteste Politiker der Türkei, glaubt mir.

Hoffentlich verliert Reis, dass ist das Wichtigste. Der Sechsertisch wird in 6 Monaten eh implodieren.
 
Noch weniger glauben sie an KK. KK ist der unbeliebteste Politiker der Türkei, glaubt mir.

Hoffentlich verliert Reis, dass ist das Wichtigste. Der Sechsertisch wird in 6 Monaten eh implodieren.
So siehts aus. KK wird nicht gewinnen aber Tayyip wird verlieren. Dafür dass er gewählt werden kann, geht es allen zu schlecht.
 
So siehts aus. KK wird nicht gewinnen aber Tayyip wird verlieren. Dafür dass er gewählt werden kann, geht es allen zu schlecht.
Ich will gar nicht wissen wie viele Stimmen geklaut wurden in der Vergangenheit. Jeder der die Wahlen 2019 in der Nacht verfolgt hat sollte die Masche der AKP durchschaut haben. Diesmal sind die Leute so sehr drauf vorbereitet und ausgebildet worden.
 
Ich will gar nicht wissen wie viele Stimmen geklaut wurden in der Vergangenheit. Jeder der die Wahlen 2019 in der Nacht verfolgt hat sollte die Masche der AKP durchschaut haben. Diesmal sind die Leute so sehr drauf vorbereitet und ausgebildet worden.
Auch wenn nicht geklaut worden wäre, hätte Tayyip bis 2015 alles gewonnen. Es gab sogar Zeiten als KK nicht zur Wahl gegangen ist, um sich zu wählen. Ich glaube, dass die Kommunalwahlen eine gute Generalprobe für die Wahl war.
 
Was redet ihr die ganze Zeit von einem Video ? Wann wollt ihr das veröffentlichen Sonntag um 23:59 Uhr ? Der Mann ist sauber und dieser Kassetten Quatsch war bestimmt nur eine von vielen dummen Maschen. Jedes Mal wenn du über ein Video redest postet ein alter Erdogan Freund ein Video und erklärt bis ins Detail wie er den Staat auseinander genommen hat. Und glaubst du den Videos ?

KK hat bestimmt auch seine Fehler wie jeder Mensch auch aber der Typ ist sauber und dreht keine krummen Dinger wie dein Boy.
Ich glaube doch keinem der in einem abgedunkeltem Raum vor Angst sitzt um seine Position nicht zu verraten und einfach Mal so los plaudert ich habe die Wahlen vorher verfolgt und sogar mal Ekmelettin gewählt xD das lief alles so wie jetzt komische Videos, Tapes, Aufnahmen und falsche Hoffnungen an die man sich klammerte man hat Baykal mit einem Video geputscht und KK an die Macht gebracht und dann gab es Videos zu MHP Abgeordneten um Meral Aksener an die Spitze zu bringen. Bei der CHP ist die Operation gelungen bei der MHP nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ekmek icin Ekmelettin kam auf 43% weil CHPler nicht mit ihm klar kamen und jetzt hat man Davutoglus,.Babacans und Sadullah Ergins in den Partei Reihen man verkommt zu etwas schlimmeres als die AKP.

Mal ernsthaft wir Reden hier von Tayyip Erdogan, der MIT Hakan Fidan, Süleyman Soylu und co du glaubst doch nicht ernsthaft das diese Leute KK die Bühne überlassen und selbst wenn diese 7er Koalition wird sich nach wenigen Monaten auflösen und ein noch größeres Schreckgespenst als Erdogan mit 60% zurückkehren.
 
Ich will gar nicht wissen wie viele Stimmen geklaut wurden in der Vergangenheit. Jeder der die Wahlen 2019 in der Nacht verfolgt hat sollte die Masche der AKP durchschaut haben. Diesmal sind die Leute so sehr drauf vorbereitet und ausgebildet worden.
Die Wahlen in der Türkei sind sehr Transparent und werden durch Wahlbeobachter beobachtet. KK darf diesmal nicht vergessen wählen zu gehen.
 
Die Wahlen in der Türkei sind sehr Transparent und werden durch Wahlbeobachter beobachtet. KK darf diesmal nicht vergessen wählen zu gehen.
Ja wie transparent die Wahlen sind hat man 2019 gesehen. Einfach die Auszählung unterbrochen und sich zum Sieger erklären lassen. Schon vergessen wie Binali einfach vor die Kameras getreten ist und meinte wir haben die Wahlen in Istanbul gewonnen ? Die Auswertung wurde bei 99% unterbrochen und es gab bis zum nächsten Tag keine offiziellen Zahlen wer vorne liegt. Und um das alles nochmal abzurunden hat man die Wahlen einfach annullieren lassen, aber im gleichen Briefumschlag die anderen Wahlzettel als gültig erklärt.

Nur weil du diese drei Typen feierst bedeutet das nicht dass der Rest in der Türkei diese Leute feiert. Vor allem nicht Soylu dem Psychopathen.

Die Bühne müssen die dem überlassen der die Wahlen gewinnt oder nicht mein kleiner Putschist 😁😁
 
Zurück
Oben