Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Meint der das ernst ? KK ist durch seine Korruptionsberichte bekannt geworden 😂😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Böyle devam ederse, illerde cocuklariniz sadece kürtlere karsi degil, ayni zamanda suriyelere karsi savasmasi gerekecektir.

Nochmals zur Erinnerung:

Bir oy Zafere, bir oy Sinan'a

Meint der das ernst ? KK ist durch seine Korruptionsberichte bekannt geworden 😂😂

Er muss verzweifelt sein oder er hat sich damit abgefunden und versucht alles, weil er nichts zu verlieren hat. Manche seiner Behauptungen sind so offensichtlich falsch, dass man ihn nicht einmal entlarven muss.

keine Ahnung, aber mir sagt mein Gefühl, dass wenn es nicht in der ersten Runde klappt, dann wird Reis in der zweiten Runde gewinnen.

keine Ahnung, aber mir sagt mein Gefühl, dass wenn es nicht in der ersten Runde klappt, dann wird Reis in der zweiten Runde gewinnen.
Das macht keinen Sinn. Wenn man bedenkt, dass Ince - und Ogan - Wähler eher für Kemal voten werden und 1% Punkt knapp 570000 Stimmen bedeutet (Bei einer Wahlbeteiligung von 90%). Damit so etwas passieren kann, darf es nicht mit rechten Dingen zugehen bei den Wahlen oder die Opposition muss das Gefühl vermitteln, dass sie nicht regierungsfähig ist.

Das macht keinen Sinn. Wenn man bedenkt, dass Ince - und Ogan - Wähler eher für Kemal voten werden und 1% Punkt knapp 570000 Stimmen bedeutet (Bei einer Wahlbeteiligung von 90%). Damit so etwas passieren kann, darf es nicht mit rechten Dingen zugehen bei den Wahlen oder die Opposition muss das Gefühl vermitteln, dass sie nicht regierungsfähig ist.

Die ganzen Umfragen zeigen, dass je näher der Wahltag rückt, die Stimmen der Opposition schmelzen, weil viele KK nicht vertrauen.

Worst-worst-Case wäre weniger als 301 Abgeordnete im Parlament und weitere Zerwürfnisse innerhalb des Sechsertisches bis zur 2. Runde.

Ich wage es auch zu bezweifeln, ob viele Wähler der Opposition KK wählen. Ince mobilisiert viele junge Menschen, deren Eltern die AKP wählen. Die sagen offen, dass sie in Runde 2 für Reis stimmen würden.

Das KK Aksener gefickt hat, indem er seine Kandidatur durchgedrückt hat, stimmt IYIP-Anhänger auch net positiv. Da werden auch viele abfallen.

+ KK als Kandidat der Opposition mobilisiert Erdogan-Wähler.

Hätten Mansur oder Ekrem kandidiert, würden viele AKPler zuhause bleiben.

+ KK als Kandidat der Opposition mobilisiert Erdogan-Wähler.

Hätten Mansur oder Ekrem kandidiert, würden viele AKPler zuhause bleiben.
Nein das glaube ich nicht. Ich sehe eher eine Tendenz zu Gunsten der Opposition. Deren Team und mögliche Kandidaten für wichtiger Ministerposten sind sehr überzeugend. Zudem labbert die AKP in diesem Wahlkampf echt nur scheiße. Die letzten Umfragen die grade rausgehauen werden sind offensichtliche AKP Umfragen. Der Wind hat sich schon 2019 gedreht.

Zurück
Oben