Nach Tokio/Japan auchDu kannst damit in die Ukraine ohne Visum und Turkmenistan.![]()
Meint der das ernst ? KK ist durch seine Korruptionsberichte bekannt geworden
Das macht keinen Sinn. Wenn man bedenkt, dass Ince - und Ogan - Wähler eher für Kemal voten werden und 1% Punkt knapp 570000 Stimmen bedeutet (Bei einer Wahlbeteiligung von 90%). Damit so etwas passieren kann, darf es nicht mit rechten Dingen zugehen bei den Wahlen oder die Opposition muss das Gefühl vermitteln, dass sie nicht regierungsfähig ist.keine Ahnung, aber mir sagt mein Gefühl, dass wenn es nicht in der ersten Runde klappt, dann wird Reis in der zweiten Runde gewinnen.
Das macht keinen Sinn. Wenn man bedenkt, dass Ince - und Ogan - Wähler eher für Kemal voten werden und 1% Punkt knapp 570000 Stimmen bedeutet (Bei einer Wahlbeteiligung von 90%). Damit so etwas passieren kann, darf es nicht mit rechten Dingen zugehen bei den Wahlen oder die Opposition muss das Gefühl vermitteln, dass sie nicht regierungsfähig ist.
Nein das glaube ich nicht. Ich sehe eher eine Tendenz zu Gunsten der Opposition. Deren Team und mögliche Kandidaten für wichtiger Ministerposten sind sehr überzeugend. Zudem labbert die AKP in diesem Wahlkampf echt nur scheiße. Die letzten Umfragen die grade rausgehauen werden sind offensichtliche AKP Umfragen. Der Wind hat sich schon 2019 gedreht.+ KK als Kandidat der Opposition mobilisiert Erdogan-Wähler.
Hätten Mansur oder Ekrem kandidiert, würden viele AKPler zuhause bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen