Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Adam civik civik konusuyor.


Also wenn ich Wetten würde dein ein letztes mal auf den Hengst Erdogan. Der gute Mann hat so gut wie allein seit Januar jeden Tag 2-3 Meetings+ andere Sendungen abgehalten zusätzlich die Erdbebenkatastrophe+ Beleidigungen jeden Tag in der Türkei und außerhalb der Türkei. Ist doch klar das einem so etwas mitnimmt. Der jüngere Kandidat Ince hat es nur 45 Tage ausgehalten und war am Ende Psychisch so angeschlagen das er aufgeben musste. Und der Kandidat Kilicdaroglu trat am Tag 1x auf und bei größeren Meetings nur 10-13 Minuten + 5 Leute die mit ihm durch das Land gereist sind. Erdogan hat eine DEFINITIV umfassendere Performance abgegeben ein richtiges Tier.

Dann setzt halt auf ein totes Pferd.

Nicht das Erdogan noch wie Bouteflika endet.

 
Nedim Sener ist auch so ein Kandidat der in der Bedeutungslosigkeit versinken wird.

Sobald die Wahlen rum sind, werden viele die Seite wechseln wollen. 😅

Mal schauen was mit Mete Yarar passiert...
 
Nedim Sener ist auch so ein Kandidat der in der Bedeutungslosigkeit versinken wird.

Sobald die Wahlen rum sind, werden viele die Seite wechseln wollen. 😅

Mal schauen was mit Mete Yarar passiert...
eure letzte chance noch ,morgen ist es zu spät um noch aus der koalition der hdpkk terroristen raus zu kommen

:lol:

über 1000 iyi partei anhänger sind zur mhp gewechselt tendenz steigend...als patriot würde ich mich auch von meiner partei verraten fühlen,die mit terroristen eine koalition eingehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
türk devleti ,suriyenin kuzeyinde düzenlendigi operasyonla pkk/ypg nin sözde hol eyaleti genel sorumlusu terörist haydar demireli etkisiz hale getirdi

bu haberleri hep duymak istiyorsan yarin ne yapacagini biliyorsun

🇹🇷


Fv_UkXPWIAE150x
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
eure letzte chance noch ,morgen ist es zu spät um noch aus der koalition der hdpkk terroristen raus zu kommen

:lol:

über 1000 iyi partei anhänger sind zur mhp gewechselt tendenz steigend...als patriot würde ich mich auch von meiner partei verraten fühlen,die mit terroristen eine koalition eingehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich habe schonmal erklärt, dass ich politisch neutral bin. Ich bin kein Arschlecker-/ Kriecher... sry.

Ich denke nicht, dass du dich an einem Verrat stören würdest geschweige denn wechseln würdest. Korruption, Ungerechtigkeit und die seltsamen Bündnisse der AKP haben dich nie gestört.

Dir rechtfertigst ja auch die Hüdapar / Kopfabschneider von daher.... Alles leere Worthülsen.
 
Zurück
Oben