Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Er ist sichtlich gealtert und wirkt zerbrechlich und eingesunken
Das ist er auch. Seit seinem Amtsantritt hat er nur für die Interessen der Türkei gearbeitet mit höchstens 4 Stunden. Schlaf pro Tag.

Was an seinen Reformen richtig oder falsch war, sei erst mal dahingestellt. Auf jeden Fall war er kein Faulpelz wie die alte Elite, die mehr durch Populismus, Korruption und mehreren Staatskrisen auffielen.
 
Das ist er auch. Seit seinem Amtsantritt hat er nur für die Interessen der Türkei gearbeitet mit höchstens 4 Stunden. Schlaf pro Tag.

Was an seinen Reformen richtig oder falsch war, sei erst mal dahingestellt. Auf jeden Fall war er kein Faulpelz wie die alte Elite, die mehr durch Populismus, Korruption und mehreren Staatskrisen auffielen.
Das stimmt wahrscheinlich alles was du sagst aber trotzdem hat das keine Auswirkung auf das Gleichgewicht eines Menschen wenn man überarbeitet ist.

Außerdem hatte der schon Probleme vor dem Wahlkampf ohne Hilfe zu gehen. Der kann ohne Hilfe einfach nicht mehr gehen und ist sichtlich an irgendwas anderem erkrankt.
 
Einfach Oğan 0 Minuten 😂😂😂😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das stimmt wahrscheinlich alles was du sagst aber trotzdem hat das keine Auswirkung auf das Gleichgewicht eines Menschen wenn man überarbeitet ist.

Außerdem hatte der schon Probleme vor dem Wahlkampf ohne Hilfe zu gehen. Der kann ohne Hilfe einfach nicht mehr gehen und ist sichtlich an irgendwas anderem erkrankt.
Seit seiner Corona Erkrankung ist er sichtlich geschwächt, was ich am besten nachempfinden kann. Ich habe bis vor letzten Wochen seit meiner Erkrankung vom letzten Jahr im August gebraucht, bis ich die Symptome zum größtenteils von mir ab schütteln konnte. Ich konnte es mir leisten, Monate lang, mich krankschreiben zu lassen, aber bei ihm sah es anders aus.

Davor hatte er vor mehreren Jahren eine Krebserkrankung gehabt, mit der Diagnose Rektum karzinom. Auch wenn er das alles zu überstanden scheint es hinterlässt jahrelang seine Spuren. Das wird definitiv seine allerletzte Amtszeit werden, falls er die Wahlen gewinnen sollte. Nicht nur aus judikativer Perspektive.
 
soll die chp gewinnen spätestens in einem Jahr gibts dann neuwahlen weil bis auf die Abschiebungen nix gebacken bekommen werden.
 
Ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast aber das Wirtschaftsteam des 6er Tisches wurde schon vorgestellt. Bestimmt sind auf dem Bild mehr Master und Doktor Abschlüsse als die gesamten AKP Minister zusammen haben 😂😂


Mal schauen wie sie die Wahlkampfversprechen von Kilicdaroglu umsetzen wollen. :lol:


Mir ist wichtig, dass IYIP den Finanzminister, den Innenminister sowie den Verteidigungsminister stellt. Alles andere ist egal.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hasse diese CHP-Idioten, will zwar nicht hoffen, dass es eine zweite Runde gibt, aber wäre gut, wenn Ogan auch ein paar Deals eingehen kann.

Je weniger EX-AKP und CHP desto besser. :haha:
 
Zurück
Oben