Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

ist dir überlassen :D

- - - Aktualisiert - - -

sry, das projekt würde niemals umgesetzt werden! ob geplant oder nicht!
 
Ok aber auf jeden Fall kein Moslem wie es scheint. Respekt das du es so lange durchgezogen hast aber man muss schon mies hobbylos sein um sich im Internet als etwas auszugeben was man gar nicht ist und diese Rolle jahrelang zu pflegen :lol:

Tja wir sind doch alle Hobbylos sonst würden wir doch nicht bis in die Morgenstunden hier rumlungern nicht wahr Usta? Aber auf jeden Fall kein Muslim,denn Muslime scheinen anders.

- - - Aktualisiert - - -

Damals hast du so getan als seist du Trabzonspor Fan, und Konservativer Türke der die Syrische Opossition unterstützt. Weshalb hast du das getan?

Das solltest du diejenigen fragen die mich bezahlt haben. :)
 
Ok aber auf jeden Fall kein Moslem wie es scheint. Respekt das du es so lange durchgezogen hast aber man muss schon mies hobbylos sein um sich im Internet als etwas auszugeben was man gar nicht ist und diese Rolle jahrelang zu pflegen :lol:

Ich habe euch doch schon lange gesagt das er Grieche ist ich erkenne einen Türken sofort an seiner Schreibweise und die von Ts61 war gar nicht die eines Türken er wusste nichts über die Türkische Geschichte geschweige den was über die Religion.

Nicht nur er auch viele andere die hier auf Türke tun sind Kurden und Iranern. Ts61 ist mir meist durch seine Pro Pontus und Griechische Kommentare aufgefallen und sein Nickname hat es nur bestätigt.
 
Ich habe euch doch schon lange gesagt das er Grieche ist ich erkenne einen Türken sofort an seiner Schreibweise und die von Ts61 war gar nicht die eines Türken er wusste nichts über die Türkische Geschichte geschweige den was über die Religion.

Nicht nur er auch viele andere die hier auf Türke tun sind Kurden und Iranern. Ts61 ist mir meist durch seine Pro Pontus und Griechische Kommentare aufgefallen und sein Nickname hat es nur bestätigt.

Bist du etwa Gökhan Yilmaz der Prophet? Man du kannst mich aber lesen ich ziehe mein Sapka vor dir!
 
Ich habe euch doch schon lange gesagt das er Grieche ist ich erkenne einen Türken sofort an seiner Schreibweise und die von Ts61 war gar nicht die eines Türken er wusste nichts über die Türkische Geschichte geschweige den was über die Religion.

Nicht nur er auch viele andere die hier auf Türke tun sind Kurden und Iranern. Ts61 ist mir meist durch seine Pro Pontus und Griechische Kommentare aufgefallen und sein Nickname hat es nur bestätigt.

mich hast du auch schon als grieche beschimpft! (für mich ist es ein schimpfwort)

- - - Aktualisiert - - -

:D
 
Tja wir sind doch alle Hobbylos sonst würden wir doch nicht bis in die Morgenstunden hier rumlungern nicht wahr Usta? Aber auf jeden Fall kein Muslim,denn Muslime scheinen anders.

Ja schon aber ich versuche deine Motivation dahinter zu verstehen :lol: Ohne dich jetzt angreifen zu wollen aber allein bei der Vorstellung das ich über Jahre hinweg jeden Tag aufs neue in diese Rolle schlüpfen muss, tausende Diskussionen und Gespräche führe in denen ich nicht meine eigene Meinung verteidige sondern eine fiktive, wird mir schwindlig alter. Was eine Zeitverschwendung... aber hoffe es hat dir wenigstens Spaß gemacht :lol:
 
Zurück
Oben