Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

aber du weisst wer die wahlen eventuell gewinnen wird und diese anständige regierung dann bildet.

Die Kommunalwahlen wird die AKP gewinnen wenn das Video nicht erscheinen sollte aber auch nur mit 5-7% Vorsprung danach werden sich viele AKPler von der Partei lösen und Erdogan kann nicht mehr zum S.P antreten somit wird die Partei langsam zerbröckeln genauso wie die ANAP Partei.


 
Die Kommunalwahlen wird die AKP gewinnen wenn das Video nicht erscheinen sollte aber auch nur mit 5-7% Vorsprung danach werden sich viele AKPler von der Partei lösen und Erdogan kann nicht mehr zum S.P antreten somit wird die Partei langsam zerbröckeln genauso wie die ANAP Partei.



Mir sind die ganzen projekte wichtiger als die regierung. Alle projekte ob militàr oder energiesektor oder sonst was alles würde aufgegeben werden.
 
Hat die AKP überhaupt richtige Opposition die viel stimmen generiert und der AKP gefährlich werden könnten?

Ja die CHP aber viel Gefährlicher für die AKP ist die MHP den die Wähler der AKP sind bis zu über 25% Ex MHP Wähler.

- - - Aktualisiert - - -

Mir sind die ganzen projekte wichtiger als die regierung. Alle projekte ob militàr oder energiesektor oder sonst was alles würde aufgegeben werden.

Daha güzelleri ve akili projeler baslar.
 
die mhp sollte in keiner regierung mehr aktiv sein,wir alle wissen wie sie das land zwischen 1999 - 2002 regiert haben zusammen mit der dsp und anap.
 
Ja die CHP aber viel Gefährlicher für die AKP ist die MHP den die Wähler der AKP sind bis zu über 25% Ex MHP Wähler.

- - - Aktualisiert - - -



Daha güzelleri ve akili projeler baslar.

Meinst du? Erneuerbareenergien, staudämme die gleichzeitig unsere nachbarn abhängig von uns machen und strom produzieren, istanbuler flughafen, ausbau der infrastruktur, semtliche militär projekte(lpd, lhd, korvetten, fragtten/zerstörer, kirpi, mpt, tulpar, altay!, apc, t-fx!, awacs usw........) usw... so vieles wird man aufgeben und sein ding durch setzen.
 
die mhp sollte in keiner regierung mehr aktiv sein,wir alle wissen wie sie das land zwischen 1999 - 2002 regiert haben zusammen mit der dsp und anap.

Devlet Bahceli hat die Randalierer aus der Partei schon lange gesäubert. Heute sind sie bei der AKP.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bunu eskiden Ülkücüler yapardi.

- - - Aktualisiert - - -

Ist die MHP nicht diese Nachfolger Partei von Alparslan Türkes dem Bozkurt?

Alparslan Türkes ist Gründer der Partei.

- - - Aktualisiert - - -

Meinst du? Erneuerbareenergien, staudämme die gleichzeitig unsere nachbarn abhängig von uns machen und strom produzieren, istanbuler flughafen, ausbau der infrastruktur, semtliche militär projekte(lpd, lhd, korvetten, fragtten/zerstörer, kirpi, mpt, tulpar, altay!, apc, t-fx!, awacs usw........) usw... so vieles wird man aufgeben und sein ding durch setzen.

Viel viel bessere das sind alles Projekte die sich nicht mehr verhindern lassen artik bir ihtiyac. Über das Militärische Arsenal brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen die Nato und die EU wird uns wieder beschenken damit wir nicht Richtung Osten driften.

Und viele dieser Projekte wurden bereits vor der AKP geplant onlar Milli Proje siyasi degil.
 
Devlet Bahceli hat die Randalierer aus der Partei schon lange gesäubert. Heute sind sie bei der AKP.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bunu eskiden Ülkücüler yapardi.

- - - Aktualisiert - - -



Alparslan Türkes ist Gründer der Partei.

- - - Aktualisiert - - -



Viel viel bessere das sind alles Projekte die sich nicht mehr verhindern lassen artik bir ihtiyac. Über das Militärische Arsenal brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen die Nato und die EU wird uns wieder beschenken damit wir nicht Richtung Osten driften.

Und viele dieser Projekte wurden bereits vor der AKP geplant onlar Milli Proje siyasi degil.


genau das meine ich! unabhängigkeit! was sollen wir mit "geschenkter" ausrüstung? selbst entwickeln und bauen! ich weiß das viele projekte schon vor erdogan geplant waren aber sie wurden nie umgesetzt und erdogan hat die fische an land gezogen die diese projekte finanzieren das ist fakt! lasst ihn wenigstens alle prjekte abschließen und neue projekte starten und dann soll hepar an die macht kommen und all diese prjekte weiter führen! ;)

- - - Aktualisiert - - -

selbst erdogan hat den auftrag gegeben unsere raketen auf eine reichweite auf 2.500 km zu legen!

schon die neue meldung gesehen? unsere soldaten werden zukünftig nicht mehr in die usa sondern nach china geschickt
 
Zurück
Oben