IceCold53
Gesperrt
Erdogan sorgt eher dafür das der Nord-Irak unabhängiger wird aber sie können es auch nicht ganz da die Bagdad Regierung auch immer wieder droht die 17% abzudrehen.
Deshalb sehen die Kurden und die PKK ihre Erlösung in Erdogan. Die Araber und die Iraner haben die Kurden satt sie nerven nur und sind im weg und die Türken wollen die PKK auslöschen.
Die PKK möchte keinen Krieg und deshalb unterstützen sie auch Erdogan aber der wird die Wahlen verlieren und eine anständige Regierung wird an die Macht kommen und zusammen mit dem Iran und dem Irak werden sie wieder eine Front herstellen und verhindern das Israelische Gas durch die Türkei nach Europa zu exportieren.
Die Kurden die wir damals aufgenommen haben werden wir wieder in die Heimat schicken nur Geduld alles nach der Reihe als aller erstes Erdogans dann Öcalans und zuletzt Barzanis Kopf.
Das hört sich doch gut an! Jetzt sehenich auch das ausmaß der ergenekon verfahren! Seit den verfahren sindndie bündnisse mit dem iran gegen die pkk verloren gegangen.. du weißt ich bin nicht (mehr) erodgan anhänger sondern ich will ichcdas eine vernünftige regierung die macht erlangt! Hepar bzw pamukoglu wäre in meinen augen die beste lösung! Chp und mhp ist der.gleiche misst denn alle großen pateien sind korrupt in der türkei! Insallah kriegt hepar dieses jahr richtig punkte!!!!!