Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Erdogan sorgt eher dafür das der Nord-Irak unabhängiger wird aber sie können es auch nicht ganz da die Bagdad Regierung auch immer wieder droht die 17% abzudrehen.

Deshalb sehen die Kurden und die PKK ihre Erlösung in Erdogan. Die Araber und die Iraner haben die Kurden satt sie nerven nur und sind im weg und die Türken wollen die PKK auslöschen.

Die PKK möchte keinen Krieg und deshalb unterstützen sie auch Erdogan aber der wird die Wahlen verlieren und eine anständige Regierung wird an die Macht kommen und zusammen mit dem Iran und dem Irak werden sie wieder eine Front herstellen und verhindern das Israelische Gas durch die Türkei nach Europa zu exportieren.

Die Kurden die wir damals aufgenommen haben werden wir wieder in die Heimat schicken nur Geduld alles nach der Reihe als aller erstes Erdogans dann Öcalans und zuletzt Barzanis Kopf.

Das hört sich doch gut an! Jetzt sehenich auch das ausmaß der ergenekon verfahren! Seit den verfahren sindndie bündnisse mit dem iran gegen die pkk verloren gegangen.. du weißt ich bin nicht (mehr) erodgan anhänger sondern ich will ichcdas eine vernünftige regierung die macht erlangt! Hepar bzw pamukoglu wäre in meinen augen die beste lösung! Chp und mhp ist der.gleiche misst denn alle großen pateien sind korrupt in der türkei! Insallah kriegt hepar dieses jahr richtig punkte!!!!!
 
Die PKK möchte keinen Krieg und deshalb unterstützen sie auch Erdogan aber der wird die Wahlen verlieren und eine anständige Regierung wird an die Macht kommen und zusammen mit dem Iran und dem Irak werden sie wieder eine Front herstellen und verhindern das Israelische Gas durch die Türkei nach Europa zu exportieren.

da du dir ja sehr sicher bist das die akp die wahlen verlieren werden kannst du ja auch sagen wer dann deiner meinung nach die wahlen gewinnt und die regierung stellt.
welche partei/parteien stellen diese anständige regierung?
 
Das hört sich doch gut an! Jetzt sehenich auch das ausmaß der ergenekon verfahren! Seit den verfahren sindndie bündnisse mit dem iran gegen die pkk verloren gegangen.. du weißt ich bin nicht (mehr) erodgan anhänger sondern ich will ichcdas eine vernünftige regierung die macht erlangt! Hepar bzw pamukoglu wäre in meinen augen die beste lösung! Chp und mhp ist der.gleiche misst denn alle großen pateien sind korrupt in der türkei! Insallah kriegt hepar dieses jahr richtig punkte!!!!!
Hoffe BDP die Demirtas Partei stellt mal die Regierung in der Türkei.
 
da du dir ja sehr sicher bist das die akp die wahlen verlieren werden kannst du ja auch sagen wer dann deiner meinung nach die wahlen gewinnt und die regierung stellt.
welche partei/parteien stellen diese anständige regierung?

Da muss du erst mal den 25. März abwarten wir Wissen ja noch nicht was für ein Video erscheinen wird.
 
Deshalb die Hoffnung stirbt zuletzt, so viel ich weiss mussten sich viele BDP Politiker als Partei los angeben damit die BDP trotz der 10% Hürde ins Parlament einzieht.
 
Deshalb die Hoffnung stirbt zuletzt, so viel ich weiss mussten sich viele BDP Politiker als Partei los angeben damit die BDP trotz der 10% Hürde ins Parlament einzieht.

Eigentlich kommt diese Partei sogar nur auf 5-6% aber durch das Büyük Sehir Gesetz der AKP wurden ihnen einiges geschenkt das hängt mit den Verhandlungen in Oslo zusammen.
 
Zurück
Oben