Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

azrailine-asik-olmussa-bir-millet-dortlugu-omer-hayyam.jpg
 
ich wüsste kein einzigen Grund heute noch in die USA einzuwandern als Türkei Türke...
wer sich als so "schlau" angibt sollte ja die Uni, Gesundheits und andere Punkte bedenken... aber vermutlich gibt's andere Gründe die mir nicht so ganz offensichtlich sind
 
Das Parlament ist eine Katastrophe. Das ist die Botschaft, dass man die Hosen runterlässt, umsich ohne Wasser und Seife in den Arsch ficken zu lassen. So soll es auch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die einzigen die sich angepasst haben sind die Russen, Vietnamesen, Iraner etc. die komplett und alles am liebsten von ihrem Herkunftsland leugnen und weder mit ihren Verwandten, Kultur etc. etwas zu tun haben wollen
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich wohne im Russen- und Vietnamesen Kiez in Berlin. Viele Russen sprechen auch auf der Strasse nur russisch und bleiben untereinander.

Die Vietnamesen sprechen auch überwiegend vietnamesisch, und halten noch extremer in ihren Gruppen zusammen. Sie haben sogar ein ganzes vietnamesisches Einkaufszentrum https://www.dong-xuan-berlin.de/

Allerdings sind sie trotzdem gut integriert. Super fleissig, viele innerhalb von nur einer Generation zu Wohlstand gekommen. Und die jungen sprechen akzentfreies deutsch miteinander, nicht dieses "Yalla Bruda, lass ma Schischa gehen gleisch"
 
Zurück
Oben