Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das Parlament ist eine Katastrophe. Das ist die Botschaft, dass man die Hosen runterlässt, umsich ohne Wasser und Seife in den Arsch ficken zu lassen. So soll es auch kommen.
Ich glaube du wurdest heute ohne Seife Trocken geknickt. xD

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ist bei den Grekos nicht besser
bei den Türken /Kurden /Iraker etc. fällt dir das nur auf weil sie einfach von der Masse mehr sind...

die einzigen die sich angepasst haben sind die Russen, Vietnamesen, Iraner etc. die komplett und alles am liebsten von ihrem Herkunftsland leugnen und weder mit ihren Verwandten, Kultur etc. etwas zu tun haben wollen

letztens war erst eine Serbien am diskutieren die sich als deutsche angesehen hat und entsetzt war das sie selbstverständlich ihren Pass abgeben möchte (mit 18) und auch sonst nichts damit zu tun haben wollte. Zum glück hatte sie ein Namen als solches man sie trotzdem identifizieren konnte...

"Die kompetente Nutzung von Deutschkenntnissen in unterschiedlichen Alltagssituationen (Einkaufen, Behördengang, Arztbesuch, Arbeitsplatz, Fernsehen, Freizeit
kontakte mit Deutschen) ist für die meisten Migrantengruppen relativ unproblema
tisch. Überdurchschnittlich kompetent sind – alle Alltagssituationen zusammenge
nommen – Männer aus dem ehemaligen Jugoslawien, aus Griechenland und aus Itali
en wie auch polnische Frauen, wohingegen türkische Frauen und polnische Männer
eine unterdurchschnittliche alltagssprachliche Kompetenz aufweisen"

Sehr alt, aber aussagekräftig.
 
die frage ist jetzt nicht mehr erdogan vs kilicdaroglu ,sondern ob erdogan das in der 1 runde oder in der 2 runde klar macht..
 
@tiberiusde

Anka Haber Ajansi wurde vom CHPler Altay Öymen gegründet und berichtet dementsprechend in Halk-TV-Manier:

Zudem ist die Seite down:

Die Berichterstattung ist wie bereits erwähnt stark einseitig:

Insgesamt lässt sich feststellen, dass die „resmi olmayan“ Zahlen von Anka weder Hand noch Fuß haben:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich hab aber von ahaber geschrieben die ganz zeit.

anka interessiert mich nicht.

da ahaber offline ist sehe ich mir die zahlen bei cnn türk an, ist die selbe quelle.

gehen wir davon aus die haben "hand und fuß". selbst da hat jetzt rte keine 50% im ersten durchlauf. da brauchen wir über anka oder sonstwas gar nicht reden.

😄

reden wir über die zweite runde, das macht mehr sinn. der erste zug ist abgefahren
 
Jetzt die 15 Tage gut nutzen, um Tayyip weiter auf die Straße zu treiben und aktiv zu sein. Man darf ihm die kommenden 4 Jahre nicht in Ruhe machen lassen, falls er die Wahlen gewinnen sollte. Der Kampf gegen die Rückständigkeit hört nie auf. Allerdings muss ich gestehen, dass mir die Galle hochkommt, wenn ich seine dumme Hackfresse sehe.

Aber erstmal diesen Hundesohn von KK verjagen. Er hat oft genug versagt.
 
Es wird voraussichtlich zur zweiten Runde kommen, aber wohin werden die Stimmen von Ogan fließen? Die CHP kooperiert mit der HDP und die AKP mit der Hüdapar. Für das ultranationalistische Lager ist das eine Wahl zwischen Pest und Cholera. :D Auf alle Fälle war die Kandidatur Ogans ein Vorteil für KK, ansonsten hätte Erdogan wahrscheinlich in der ersten Runde abgeräumt.
 
Zurück
Oben