Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

naja das hat man heute auch behauptet. zerstört wurde garnichts.
Oh glaub mir lass dir das am besten von einem seiner Wähler erzählen. Wie Tuaf bereits geschrieben hat es ist nur noch eine Frage ob Erdogan es in der ersten oder zweiten Runde holt. Die Dritte Partei mit 5% besteht aus reinen Nationalisten und Kemalisten die eher Richtung Erdogan neigt wenn man korrekt handelt man braucht sogar nur noch 1% und das Ding ist durch.

Man wartet derzeit auf Stimmen aus Deutschland die anscheinend 0,6-0,8 ausmacht falls das Erdogan gutgeschrieben wird ist es bereits heute vorbei.
In der zweiten Runde würde die Koalition KKs gesprengt werden. Intern gibt es Gerüchte das die CHP bereits über einen Wechsel des Kandidaten denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt die 15 Tage gut nutzen, um Tayyip weiter auf die Straße zu treiben und aktiv zu sein. Man darf ihm die kommenden 4 Jahre nicht in Ruhe machen lassen, falls er die Wahlen gewinnen sollte. Der Kampf gegen die Rückständigkeit hört nie auf. Allerdings muss ich gestehen, dass mir die Galle hochkommt, wenn ich seine dumme Hackfresse sehe.

Aber erstmal diesen Hundesohn von KK verjagen. Er hat oft genug versagt.

Der wird nicht gefeuert werden. Er wird nicht gehen. :lol:
 
Aber erstmal diesen Hundesohn von KK verjagen. Er hat oft genug versagt.
Jetzt muss du deinen Klingelton ändern. xD

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


7lrlk6.jpg
 
auf zum endspurt ,gerade werden die diaspora-türken stimmen gezählt


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Falls man in die zweite Runde geht, wird Kemal gegen Tayyib verlieren!


Aaaber falls Kemal sagt, Sinan ich werde dich als Kandidat in der zweiten Runde einsetzen, dann wird Sinan gewinnen.

Oder da Erdogan krank ist, könnte er sich zurück ziehen und Sinan Ogan als Präsidenten vorstellen.
Wenn Sinan Ogan sich klug einstellt, dann könnte er nominiert werden. Somit hätte er die volle Macht und kann das Flüchtlingsproblem eindeutig lösen.:bom:

Erdogan kann nicht noch weitere 5 Jahre regieren, da er krank ist. Nun warten wir ab, bis die YSK die zweite Runde bestätigt hat.
 
Zurück
Oben