Balta
Journalist
Sinan Ogan wird sich mit KK und RTE treffen keine große Sache.K soll Sinan Ogan angerufen haben und sie haben sich wohl darauf verständigt, sich zu treffen.
Sinan Ogan wird sich mit KK und RTE treffen keine große Sache.K soll Sinan Ogan angerufen haben und sie haben sich wohl darauf verständigt, sich zu treffen.
Sicher, soll er das Meiste für sich rausholenSinan Ogan wird sich mit KK und RTE treffen keine große Sache.
Sicher, soll er das Meiste für sich rausholen![]()
Nach Deutschland übrigens auch nicht! In der Türkei ist es immer noch am besten - man müsste dort bleiben.ich wüsste kein einzigen Grund heute noch in die USA einzuwandern als Türkei Türke...
zak du als die rechte hand von sinan sollst morgen zum flughafen wien kommen, du fliegst nach ankara zu den koalitionsgesprächen mit erdogan
![]()
![]()
Okay.ich hab aber von ahaber geschrieben die ganz zeit.
anka interessiert mich nicht.
da ahaber offline ist sehe ich mir die zahlen bei cnn türk an, ist die selbe quelle.
gehen wir davon aus die haben "hand und fuß". selbst da hat jetzt rte keine 50% im ersten durchlauf. da brauchen wir über anka oder sonstwas gar nicht reden.
reden wir über die zweite runde, das macht mehr sinn. der erste zug ist abgefahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen