Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ekrem hat seine Kommentarfunktion auf instagram deaktiviert.

Ich hätte nur eine kurze Frage: N‘oldu yaraaam? :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Eigentlich perfektes Ergebnis aus Gr. Sicht unser bester Mann doggydogg wird es in der zweiten Runde machen also hat die Türkei bis zur Griechenland-Wahl noch keine neue Regierung nach der Gr. Wahl haben sie Tayyip den Esel wieder. Gut gemacht ihr Kurzbeiner vor allem ein Dank an die Alman-Kurzbeiner bin jetzt raus hayde Kalinichta.
 
Erdogan soll am besten seine Macht an Sinan abgeben und er wird fair und gut regieren! Seid realistisch, Erdogan kann aus gesundheitlichen Gründen nicht länger regieren


Incenin beynini sikeyim. Ittifak olsaydi ne güzel yüzde 7 alinabilirdi oyumuda verirdim amk
Muharrem ist etwas egoistisch. Ümit Özdag hat bedauert, dass man Sinan Ogan nicht früher vorgestellt hatte. Sinan musste nur mit Spendengelder, mit einem Auto und Handy Touren machen. Ohne staatliche Unterstützung und ohne TV-Medien.
 
Wie es mit Tayyip weitergeht, wird interessant sein zu verfolgen... Er sieht total abgenutzt aus. Richtig abgemagert. Entweder ist das ne Krankheit oder er ist massivst überarbeitet.
 
Erdogan soll am besten seine Macht an Sinan abgeben und er wird fair und gut regieren! Seid realistisch, Erdogan kann aus gesundheitlichen Gründen nicht länger regieren

Das wäre das beste denn das Presidentenamt wäre dann in guten Händen da Sinan Ogan ein wahrer Patriot ist der sein Land liebt und für deren Interessen einsetzt der chp kann man dagegen nicht trauen. Sinan Ogan hat auch nicht das Bedürfnis gegen alles was für die Verteidigung des Landes ist vorzugehen eher im Gegenteil er würde die Arbeit von Selcuk Bayraktar unterstützen er würde alles unterstützen was positiv für die Türkei wäre anders als die chp Politiker die alles verhindern würden was Herr Bayraktar aufgebaut hat. Alle Projekte die unter der jetzigen Regierung laufen würde die chp gerne stoppen. Das ist der wesentliche Unterschied zwischen Sinan Ogan und der chp. Daher unterstütze ich ihn auch da er für mich der richtige für diesen Job wäre und nicht die chp unter kk.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sinan Ogan ist noch relativ jung Erdogan kriegt sicher noch eine Amtszeit hin. Ogan ist nicht dumm er wird an seine Zukunft denken und sehen das seine Potenzielle Wählerschafft im Erdogan Lager liegt daher glaube ich fest daran das er sich Erdogan anschließen wird.
Wie alt war Erdogan als er an die Macht kam? Anfangs 50! Sinan ist sehr gut qualifiziert und hat internationale Erfahrung und kann problemlos English und Russisch reden.
 
Zurück
Oben