Barbaros
Geek
Bunlar en iyisi Yesil Sol Partiye transfer olsunlar nede olsa ayni ideoloji ayni zihniyet.
Tayyib ist krank und wird nicht länger aushalten können. Er soll Sinan die Macht abgeben!Ihm kann man vertrauen und wird das Wirtschafts-sowie Flüchtlingsproblem lösen.
Sinan Ogan sagte gestern und heute eindeutig das er gegen HDP und Hüda Par ist. Ich schätze das sich eher Hüda Par zurückzieht damit Sinan Ogan in die Koalition einziehen kann soweit ich weiß forderte Ogan 20 Abgeordnete und einen Posten im Ministerium alles Positionen mit der Mann mit Erdogan verhandeln kann.
Bei KK sieht es da wiederum anders aus. Die HDP, IYI Parti und Gülenisten halten die Partei als Geisel und werden noch mehr fordern womit Ogan abgeschreckt werden könnte allgemein würde keine 5% plötzlich zum KK Lager fließen. Die einzige Hoffnung ist das man KK absetzt und Mansur Yavas einführt und eine Nationalistische Schiene fährt aber auch hier hängt die HDP wie am Klotz am Bein.
Gute Nachrichten wie Tuaf breits postete alle Linksradikalen die andauern mit Mord und Totschlag gedroht haben oder das Süleyman Soylu das Land verlassen soll haben es nicht ins Parlament geschafft.
Sinan Ogan sagte gestern und heute eindeutig das er gegen HDP und Hüda Par ist. Ich schätze das sich eher Hüda Par zurückzieht damit Sinan Ogan in die Koalition einziehen kann soweit ich weiß forderte Ogan 20 Abgeordnete und einen Posten im Ministerium alles Positionen mit der Mann mit Erdogan verhandeln kann.
Bei KK sieht es da wiederum anders aus. Die HDP, IYI Parti und Gülenisten halten die Partei als Geisel und werden noch mehr fordern womit Ogan abgeschreckt werden könnte allgemein würde keine 5% plötzlich zum KK Lager fließen. Die einzige Hoffnung ist das man KK absetzt und Mansur Yavas einführt und eine Nationalistische Schiene fährt aber auch hier hängt die HDP wie am Klotz am Bein.
Gute Nachrichten wie Tuaf breits postete alle Linksradikalen die andauern mit Mord und Totschlag gedroht haben oder das Süleyman Soylu das Land verlassen soll haben es nicht ins Parlament geschafft.
Auch krass wenn AKP und MHP in Erzincan zusammen antreten würden dann wäre Mustafa Sarigül jetzt auch raus. Also der Kollege muss auch schleunigst umdenken.
hey Leute die neue Partei , also Zafer Partisi von Ümit Özdag hat bis jetzt 2 % geholt, mehr als die TIP (Linke)!![]()
Sinan Ogan ist noch relativ jung Erdogan kriegt sicher noch eine Amtszeit hin. Ogan ist nicht dumm er wird an seine Zukunft denken und sehen das seine Potenzielle Wählerschafft im Erdogan Lager liegt daher glaube ich fest daran das er sich Erdogan anschließen wird.Erdogan soll am besten seine Macht an Sinan abgeben und er wird fair und gut regieren! Seid realistisch, Erdogan kann aus gesundheitlichen Gründen nicht länger regieren
hey Leute die neue Partei , also Zafer Partisi von Ümit Özdag hat bis jetzt 2 % geholt, mehr als die TIP (Linke)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen