Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die CHP ist inzwischen ein Hort für Kurden und Aleviten der übelsten Sorte, sonst würde man diesen Schwanz nie zum Oppositionskandidaten erklären können.

Jeder andere Kandidat hätte mehr Stimmen bekommen, der Hurensohn hat die Opposition komplett gefickt. :haha:

Manchmal denke ich mir das Kemal ein Mittelsmann von Tayyip Erdogan ist der die Opposition für ihn lenkt und kontrolliert. :lol:
 
YSK soll endlich mitteilen, dass man in die zweite Runde geht! Geht viel zu lange.

Die Akp'ler haben zuviele Proteste eingelegt.
 
Manchmal denke ich mir das Kemal ein Mittelsmann von Tayyip Erdogan ist der die Opposition für ihn lenkt und kontrolliert. :lol:

diese theorie hatte auch ein bekannter von mir

:mrgreen:


er sagte, oyunun icinde oyun var, kk ist v-mann von der tr-regierung, damit die usa und eu denkt sie agieren gegen die türkei
 
Sinan Ogan kann sich nur auf die Seite von Erdogan stellen. Alles andere macht keinen Sinn. Erdogan braucht nur einen halben Punkt bis zum Sieg. Bedeutet für Ogan selbst wenn er sich zugunsten KKs ausspricht werden nicht plötzlich die kompletten 5% auf KK transferiert. Wir reden hier immer noch von Nationalistischen Stimmen.
Bei KK kann Ogan nur verlieren. Daher holt er das meiste bei RTE raus.
 
Genau so sehe ich es aus kommen damit nicht klar das sie von vielen gewählt werden
Kauf dir Hirn du Terroristen verherrlicher ihr Babymörder und Bombenleger bei der zweiten Runde geht Erdogan mit Vorteil rein euer Mal Kemal wird wie davor den Wahlen verlieren ihr seid so erbärmlich Cumhur ittifaki hat gegen eure unterbelichteten Ittifak gewonnen und damit für sich entschieden jetzt ist Erdogan dran.🤣 Biji Miji haw haw 🐕
 
er sagte, oyunun icinde oyun var, kk ist v-mann von der tr-regierung, damit die usa und eu denkt sie agieren gegen die türkei
Ist glaube eher das Bahceli der V Mann des Geheimdienstes ist. xD KK ist einfach nur dumm. Aber lustig das selbst Gülenisten gestern von Derin Ergenekon sprachen. xD

Von der Opposition fehlt jede Spur

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich möchte hiermit auch eine Vermisstenanzeige für kanno stellen. :D
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Erdogan war bei 49,3 Prozent jetzt ist er wieder auf 49,5 und ein Punkt Rückgang bei Mal Kemal.
 
Zurück
Oben