Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

345644956_770141547997793_4601139371340470847_n.jpg
 
ogan ist nationalist er ist politisch viel näher bei der akp/mhp als bei der chphdpkkk

normal werden die ogan wähler erdogan wählen in der 2 runde
 
Wir werden auch in kürze sehen wie sich die Fronten in Europa verhärten werden. Die Sanktionen werden aufgehoben werden und die USA ist gezwungen der Türkei Kampfjets zu liefern ansonsten verlieren sie einen wichtigen Partner für das nächste Jahrhundert.
 
Von den Wählern aus Bosnien haben sie immer noch am besten abgeschnitten. Schau dir mal die Lalbaner Staaten an.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sehe ich auch.. Balkan überraschenderweise voller Anti-Entwicklung und Normalitäts-Allianz, außer in BiH hat Erdogan mehr..
Was mich noch mehr irritiert, Russland hat eindeutig Kemal gewählt.. komisch.. Hätt ich nicht erwartet.. genauso wie der ganze Ostblock..
Also die Türken aus dem Bereich...
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sehe ich auch.. Balkan überraschenderweise voller Anti-Entwicklung und Normalitäts-Allianz, außer in BiH hat Erdogan mehr..
Was mich noch mehr irritiert, Russland hat eindeutig Kemal gewählt.. komisch.. Hätt ich nicht erwartet.. genauso wie der ganze Ostblock..
Also die Türken aus dem Bereich...

Das mit Russland versteh ich jetzt auch nicht. Kemal ist eher ein Sympatisannt des Westens also der EU und der USA.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sehe ich auch.. Balkan überraschenderweise voller Anti-Entwicklung und Normalitäts-Allianz, außer in BiH hat Erdogan mehr..
Was mich noch mehr irritiert, Russland hat eindeutig Kemal gewählt.. komisch.. Hätt ich nicht erwartet.. genauso wie der ganze Ostblock..
Also die Türken aus dem Bereich...

Trotzdem zeigt das ganze das für Mal kemal es nicht ausreicht das sind diese Leute die in anderen Land leben und Türkei am Arsch vorbei geht Hauptsache Erdogan weg.Erdogan hört nicht auf die Heuchler im Westen deshalb wollen sie ihn nicht und was die vielen Haustürken in den Ländern angeht die sind Islamhasser und haben keine Bezug zum Islam deshalb wollen sie Erdogan nicht da Erdogan den Islam mehr ins Vordergrund bringt haben sie deshalb die Abneigung zu ihm und dann gibt es noch die Terrorsympathisanten die Hassen Erdogan weil er hart gegen ihre Bergaffen vorgeht so das ist alles offensichtlich inshallah in zwei Wochen werden die gefi...
 
Zurück
Oben