in 13 tagen also über nächsten sonntag am 28.5Wann ist die zweite Runde nächste Woche Sonntag?
Von den Wählern aus Bosnien haben sie immer noch am besten abgeschnitten. Schau dir mal die Lalbaner Staaten an.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sehe ich auch.. Balkan überraschenderweise voller Anti-Entwicklung und Normalitäts-Allianz, außer in BiH hat Erdogan mehr..
Was mich noch mehr irritiert, Russland hat eindeutig Kemal gewählt.. komisch.. Hätt ich nicht erwartet.. genauso wie der ganze Ostblock..
Also die Türken aus dem Bereich...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sehe ich auch.. Balkan überraschenderweise voller Anti-Entwicklung und Normalitäts-Allianz, außer in BiH hat Erdogan mehr..
Was mich noch mehr irritiert, Russland hat eindeutig Kemal gewählt.. komisch.. Hätt ich nicht erwartet.. genauso wie der ganze Ostblock..
Also die Türken aus dem Bereich...
in 13 tagen also über nächsten sonntag am 28.5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen