Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ahmet Davutoglu ist für die Refugees verantwortlich es macht keinen Sinn das Ogan zu KK wechselt. Wenn 4 Personen die nicht mal auf 1 % kommen und von der CHP 20 Abgeordnete bekommt wird Ogan 50 verlangen.

Daher macht es nur Sinn die Cumhur Ittifaki zu unterstützen. Außerdem wird Ogan an seine Zukunft denken im AKP Lager wird er es in Zukunft garantiert zu etwas bringen aber im CHP Lager wird eher nach wenigen Jahren untergehen.
 
Ich frage mich, wieso sich Aksener wieder an den Tisch gesetzt hat. Sie meinte ja die Umfragen seien katastrophal und scheinbar waren es ja wirkliche Zahlen und keine Fakes. Yazik gercekten. :lol:
Na ja, sie wusste wahrscheinlich, was kommen wird aber es war zu spät und es gab kein Zurück mehr. Ich war kategorisch gegen KK aber zwischenzeitlich hatte ich doch den Eindruck, dass die Missstände zu groß seien, um nicht eine Chance zu haben aber man kann von Tayyip halten, was man will, er ist ein Fuchs. Nichts hat funktioniert, kein Gas, oder sonst irgendetwas aber er hat sie mit Kandil geködert.
 
Na ja, sie wusste wahrscheinlich, was kommen wird aber es war zu spät und es gab kein Zurück mehr. Ich war kategorisch gegen KK aber zwischenzeitlich hatte ich doch den Eindruck, dass die Missstände zu groß seien, um nicht eine Chance zu haben aber man kann von Tayyip halten, was man will, er ist ein Fuchs. Nichts hat funktioniert, kein Gas, oder sonst irgendetwas aber er hat sie mit Kandil geködert.

Wahrscheinlich hätte man mehr Stimmen bekommen, sofern man den Tisch verlassen hätte ohne Rückkehr. Neyse, finds gut so, gönne diesem Hund KK nichts. Hoffe er bleibt für immer ein hoffnungsloser Loser.
 
Wahrscheinlich hätte man mehr Stimmen bekommen, sofern man den Tisch verlassen hätte ohne Rückkehr. Neyse, finds gut so, gönne diesem Hund KK nichts. Hoffe er bleibt für immer ein hoffnungsloser Loser.
Ne, die Zahlen wären weiter eingebrochen und es würde heißen, sie seien nicht fähig zu regieren. Die ganzen Ministerien, die man um sich geschmissen hat, haben zudem noch den Eindruck erweckt, dass sie nur an Macht interessiert sind.

Also, wenn sie nach den Wahlen KK nicht von der Parteispitze jagen, dann gebe ich die CHP auf.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ne, die Zahlen wären weiter eingebrochen und es würde heißen, sie seien nicht fähig zu regieren. Die ganzen Ministerien, die man um sich geschmissen hat, haben zudem noch den Eindruck erweckt, dass sie nur an Macht interessiert sind.

Also, wenn sie nach den Wahlen KK nicht von der Parteispitze jagen, dann gebe ich die CHP auf.

Werden sie nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wie die einfach weitermachen als sei nix. Also bei mir hört bei CHPler echt die Demokratie langsam auf.
 
Werden sie nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wie die einfach weitermachen als sei nix. Also bei mir hört bei CHPler echt die Demokratie langsam auf.

Ich gebe ihnen noch Zeit, die Niederlage aufzuarbeiten. Nach den Wahlen werden Köpfe rollen müssen. Die Opposition muss sich neu aufstellen.
 
Ayşenur arslan leitet ernsthaft unter gespaltener Persönlichkeit. Schaut euch ihr Verhalten und Mimik an. Die Frau hat jeglichen Bezug zur Realität verloren. Halk TV ist ein Nachrichtensender, anscheinend speziell für Gestörte aus dem Nervenheilanstalt.
 
Zurück
Oben