Alphawolf
Spitzen-Poster
Anlayan anladi sadece iyi niyetli ve saf akpliler hala anlamadi bunu.
Daher wird Sinan keinen Blick an die AKP verschwenden.
Anlayan anladi sadece iyi niyetli ve saf akpliler hala anlamadi bunu.
Na ja, sie wusste wahrscheinlich, was kommen wird aber es war zu spät und es gab kein Zurück mehr. Ich war kategorisch gegen KK aber zwischenzeitlich hatte ich doch den Eindruck, dass die Missstände zu groß seien, um nicht eine Chance zu haben aber man kann von Tayyip halten, was man will, er ist ein Fuchs. Nichts hat funktioniert, kein Gas, oder sonst irgendetwas aber er hat sie mit Kandil geködert.Ich frage mich, wieso sich Aksener wieder an den Tisch gesetzt hat. Sie meinte ja die Umfragen seien katastrophal und scheinbar waren es ja wirkliche Zahlen und keine Fakes. Yazik gercekten.
Na ja, sie wusste wahrscheinlich, was kommen wird aber es war zu spät und es gab kein Zurück mehr. Ich war kategorisch gegen KK aber zwischenzeitlich hatte ich doch den Eindruck, dass die Missstände zu groß seien, um nicht eine Chance zu haben aber man kann von Tayyip halten, was man will, er ist ein Fuchs. Nichts hat funktioniert, kein Gas, oder sonst irgendetwas aber er hat sie mit Kandil geködert.
Ne, die Zahlen wären weiter eingebrochen und es würde heißen, sie seien nicht fähig zu regieren. Die ganzen Ministerien, die man um sich geschmissen hat, haben zudem noch den Eindruck erweckt, dass sie nur an Macht interessiert sind.Wahrscheinlich hätte man mehr Stimmen bekommen, sofern man den Tisch verlassen hätte ohne Rückkehr. Neyse, finds gut so, gönne diesem Hund KK nichts. Hoffe er bleibt für immer ein hoffnungsloser Loser.
Ne, die Zahlen wären weiter eingebrochen und es würde heißen, sie seien nicht fähig zu regieren. Die ganzen Ministerien, die man um sich geschmissen hat, haben zudem noch den Eindruck erweckt, dass sie nur an Macht interessiert sind.
Also, wenn sie nach den Wahlen KK nicht von der Parteispitze jagen, dann gebe ich die CHP auf.
Werden sie nicht.
Wie die einfach weitermachen als sei nix. Also bei mir hört bei CHPler echt die Demokratie langsam auf.
Ayşenur arslan leitet ernsthaft unter gespaltener Persönlichkeit. Schaut euch ihr Verhalten und Mimik an. Die Frau hat jeglichen Bezug zur Realität verloren. Halk TV ist ein Nachrichtensender, anscheinend speziell für Gestörte aus dem Nervenheilanstalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen