Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

KK sagte in 2 Jahren was realistisch klingt allerdings sind das ja auch die Pläne der Regierung man trifft sich mit Asad und dann wird man den Norden Syriens aufbauen und innerhalb der nächsten 2 Jahre abschieben zudem kann man nur mit Erdogan die PKK aus Syrien verdrängen KK ist an den Ketten der USA gebunden. Ich erinnere gerne an Ümit Özdag

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Es ist eigentlich zu 100% das man mit Erdogan verhandeln wird.


Ja das ist wieso raus zu hören das er auf Seite Erdogan über geht er hat keine Namen genannt aber man hört es raus das er nicht mit Terroristen an einem Tisch sitzen möchte bzw. mit Leuten die gemeinsame Sache machen ich denke die werden sich irgendwie einig.
 
Millarden waren es !!!!

Armenische Millzen waren es, die Massaker begangen haben,
bestraft wurden alle. Blutrache gibt es bei den Türken auch nur wenn der gegner Schwächer ist.

Mach du mal Blutrache gegen die Chinesen die Millionen Uiguren in KZ halten, oder gegen die Amis die Millionen Muslima getötet haben im Irak und Afghanistan.
Du bist so hart am Trollen. Mach die alle nicht noch paranoider :haha:
 
KK sagte in 2 Jahren was realistisch klingt allerdings sind das ja auch die Pläne der Regierung man trifft sich mit Asad und dann wird man den Norden Syriens aufbauen und innerhalb der nächsten 2 Jahre abschieben zudem kann man nur mit Erdogan die PKK aus Syrien verdrängen KK ist an den Ketten der USA gebunden. Ich erinnere gerne an Ümit Özdag

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Es ist eigentlich zu 100% das man mit Erdogan verhandeln wird.


Was wird mit den Hundert Tausenden wenn nicht mehr syrischen Flüchtlingen die die Staatsbürgerschaft haben?
Eher werden ein paar Tausend zurückkehren wenn die Türkei für die im Norden Syriens Häuser zu verfügung stellt.
 
Was wird mit den Hundert Tausenden wenn nicht mehr syrischen Flüchtlingen die die Staatsbürgerschaft haben?
Eher werden ein paar Tausend zurückkehren wenn die Türkei für die im Norden Syriens Häuser zu verfügung stellt.
Jeder Syrer der Steuern zahlt, arbeitet und die nötige Voraussetzung erfüllt bekommt die türkische Staatsbürgerschaft. Man sollte das locker sehen jedes Land braucht Einwanderer somit kann man später Wirtschaftlich Expandieren siehe Deutschland und was für einen Einfluss es auf unsere Industrie und sogar Politik ausüben kann. Somit kommt man auch der HDP und ihrer Rein Kurdischen Rassistischen Politik im Osten entgegen.
 
Wenn Grenzen nach Europa aufmachen und es keinen Flüchtlingsdeal mehr gibt, bleibt keine Sau in der Türkei. Wir sind zwar besser gestellt als die Nachbarstaaten im Süden aber westlich ist es ansprechender. Wenn ich n Flüchtling wäre und die Wahl zwischen Europa und Türkei hätte würde ich nicht bleiben. Wenn ich die Wahl zwischen DE und Schweden o. Finnland hätte wäre ich auch im hohen Norden. Die Türkei ist als Land für Flüchtlinge ungeeignet deswegen sollte es diesen Deal nicht mehr geben. Wenn die Demokratie des Landes auf Stimmen von Leuten mit Staatsbürgerschaften kauft die nicht mal n Jahr in der Türkei waren dann ist das Land ungeeignet dafür und sollte erstmal selber klar kommen. Spätestens mit dem Stimmenkäufen bin ich gegen den Flüchtlingsdeal und die sollten in modernere Länder weiter ziehen, zurück können sie noch immer nicht. Zu unsicher.
 
Das der Deal verarsche und rassistisch ist konnte man spätestens beim Willkommenheißen der Ukrainer erkennen. Also können die Länder sehr wohl Flüchtlinge aufnehmen. Sie müssen nur weiß sein. Warum die eigene Demokratie ficken damit irgendwelche Rassisten in Europa chillen können. Das eigene Land ist einfach verarscht worden und die Demokratie des Landes hat deswegen Gelitten. Die Türkei war von Anfang an nicht geeignet und hat sich einfach ins Knie geschossen. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Syrer der Steuern zahlt
Mal ehrlich... In der Türkei versucht jede Sau keine Steuern zu zahlen, wer weiß wie viele Staatsbürger unabhängig der Herkunft Steuern vermeiden. Ist ja nicht wie im hier wo du bei jedem Furz 20 Schreiben bekommst. Das was die Türkei tut ist an ihrer Bürokratie arbeiten mit ihren Digitalisierungsprogrammen. Denke COVID hat da ganz gut geholfen. Von der Menge und Kultur her gibt es auch kein Problem. Es geht darum dass man sich verarschen lässt wo war der Deal dass wir Ukrainer aufnehmen? Die wurden aufgenommen ohne viel Drama plötzlich hatte man Wohnungen ohne Ende und musste niemanden in Turnhallen stecken. Aber wow wir haben natürlich den allen alles leicht gemacht für etwas Geld. Haben wir aber Respekt, Achtung und Dankbarkeit bekommen? Nope. Aber schlau ausgenutzt hat unsere Regierung diese Menschen und.ihren Notstand, erst als Waffe gegen Griechenland und dann als Wahlbetrug. Top. Und dann guckt man dumm aus der Wäsche in der Politischen Landschaft. Aber Hauptsache Araber helfen gegen Kurden... So bekloppt... Also scheißt man auf die Staatsbürger deren Familien seit 1923 hier heimisch sind und wundert sich warum PKK und co das ausnutzen, dass eine soziale Ungleichheit herrscht. Btw ist eine hohe Geburtenrate ist Indikator für Armut, auch Türken im Osten kriegen viele Kinder. Weil es die Eltern absichert und man langsam von Generation zu Generation finanziell besser gestellt ist, zumindest ein Teil der Familie. Die Araber werden auch hohe Geburtenraten haben. Beste Geburtenbremse und Terroristenbremse ist sozialer Wohlstand. Die PKK profitiert nicht von nem Kurdistan, warum sollten sie auch eins wollen? Die Kriegen ihre Gelder gerade für diese Utopie, das ist ne Gelddruckmaschine... Die Kurden die ein Kurdistan wollen werden von dieser Maschinerie ausgenutzt. Kein Kurde Würde ne Waffe in die Hand nehmen wenn er zufrieden ist mit seinem Leben. Keiner verlässt einfach Frau und Kinder und ne schöne Wohnung um im Dreck zu leben für ein Stückland und wenn doch dann liegt es daran dass im Dreck rumschießen eine gute Zukunft für die Familie verspricht oder weil man ideologisch total verblendet ist.
Man muss sich nur Fragen ob man selbst jetzt seine Wohnung in DE aufgibt um in Syrien zu kämpfen. Die wenigsten tun das und die die es tun sind gestört.
 
Sag mal, willst du mich verarschen? Gerade der dämliche Schweizer Türke unter uns lässt Hitler in den Schatten stellen. Wahrscheinlich eine Abfärbung der Schweizer Gesellschaft. Was hier nur offensichtlich zu Tage kommt, ist der Hass der terroristischen PKK gegenüber, mit der die Opposition flirtet, um angeblich mehr Stimmen der Kurden auf sich zu vereinigen, was bei den Wahlen anscheinend das Gegenteil bewirkt hat. wenn man keine Ahnung hat, dann darf man ja ruhig fragen. Ansonsten muss ich sagen.: Albaner, bleib bei deiner Bohrmaschine
Auch du verträgst die Wahrheit nicht. Ist leider so wie ich geschrieben habe. Jeder von euch türkischen Nationalisten kommt mit der PKK. Du fragst nicht, weil du anscheinend keine Ahnung hast.
Ich bleibe bei meiner Bohrmaschine, du bist nur ein dummschwätzender Nasenbohrer :lol:
 
Auch du verträgst die Wahrheit nicht. Ist leider so wie ich geschrieben habe. Jeder von euch türkischen Nationalisten kommt mit der PKK. Du fragst nicht, weil du anscheinend keine Ahnung hast.
Ich bleibe bei meiner Bohrmaschine, du bist nur ein dummschwätzender Nasenbohrer :lol:

obsache sie haben uns geholfen wo ist dein problem?

ohne usa geht die welt kaputt dann kommt wider die kommistem und diktaur usw

usa bringe die demokrati
 
Die Kriegen ihre Gelder gerade für diese Utopie, das ist ne Gelddruckmaschine... Die Kurden die ein Kurdistan wollen werden von dieser Maschinerie ausgenutzt. Kein Kurde Würde ne Waffe in die Hand nehmen wenn er zufrieden ist mit seinem Leben. Keiner verlässt einfach Frau und Kinder und ne schöne Wohnung um im Dreck zu leben für ein Stückland und wenn doch dann liegt es daran dass im Dreck rumschießen eine gute Zukunft für die Familie verspricht oder weil man ideologisch total verblendet ist.
Man muss sich nur Fragen ob man selbst jetzt seine Wohnung in DE aufgibt um in Syrien zu kämpfen. Die wenigsten tun das und die die es tun sind gestört.
Sagen wir es mal so die PKK Kurden sind in einem Genjutsu gefangen und ihr Schicksal widerholt sich.^^ Die Amtierende Regierung AKP hat sich sehr oft dafür eingesetzt das sich die CHP und MHP mehr im Osten der Türkei zeigt allerdings sind die Steuereinnahmen im Osten der Türkei so gering das es für die CHP oder MHP einfach zu Hohe Kosten sind da man kein Vertrauen in die eigene Politik hat daher versucht man es über Umwege wie die HDP oder Hüda Par außer Erdogan konnte sich für einige Zeit beliebt machen die CHP dagegen traut sich kaum aus Ankara, Istanbul oder Izmir raus.

Ich erinnere mich sehr gut daran als die MHP oder ISCI Partisi sich im Osten öfters zeigte und die Kurden haben eine starke Türkei/Nationalistische Ader die sich gegen die Amerikaner und Griechen richtete allerdings hat man wieder davon abgesehen als die Anschläge der PKK zugenommen hat. Erst mit der Einführung der neuen Kriegstechnologie der Drohnen wurde es ruhiger und es sterben weniger Soldaten was dazu führte das auch die Kurden ihrer Arbeit nachgehen durften und die HDP Stimmen verloren hat davor zwang die PKK diese Menschen die Läden Dicht zu machen. Es ist einfach wie überall auf der Welt je ärmer eine Region ist um anfälliger ist man für Ideologien. Die PKK ist eine gut geölte Maschine davon profitieren so einige auch die Türkei aber die Menschen Vorort sind dem ausgesetzt deswegen hauen die auch nach Istanbul oder allgemein in den Westen ab.
 
Zurück
Oben