Barbaros
Geek
Sind wir den nicht auch ,,Flüchtlinge,,? Unsere Eltern,Großeltern sind wegen der Wirtschaft damals nach Deutschland gekommen. Ich wette die Deutschen haben damals dasselbe behauptet was du gerade behauptest.
Die passen sich vielleicht auch alle an und deren Kinder werden in 20 Jahren zu ,,Türken,, dann klappt es auch mit einem Internationalen Titel beim Fußball oder Basketball für die Türkei
Wirtschaftsflüchtlinge ja. Was die Türkei angeht ja auch in Anatolien sind damals nachdem das osmanische Reich untergegangen sind hundert Tausende aus dem Balkan und dem Kaukasus in Anatolien umgesiedelt. Den Bevölkerungsaustausch damals mit Griechenland sind ca. eine halbe Millionen Menschen aus Griechenland nach Anatolien sowie Bosniaken Albaner gekommen und sich in der Westtürkei umgesiedelt. 1853 gab es im Kaukasus einen Massacker an Tscherkesen wobei Hundert Tausende starben und dann zwangsvertrieben worden sind. Hundert Tausende Tscherkesen mussten nach Anatolien auswandern. Vor 100 Jahren wanderten somit Millionen von Menschen aus dem Balkan und dem Kaukasus nach Anatolien ein und deren Nachfahren leben Heute noch in Anatolien friedlich zusammen.
Der Unterschied mit Heute ist das die Mehrheit der arabischen Flüchtlinge in die Grenzregionen umgesiedelt worden sind wo sie zumeist die Mehrheit stellen und in Zukunft kommt es so wie im Südosten des Landes zu ethnischen Konflikten weil die jetzige Regierung einfach zu unüberlegt und verantwortungslos gehandelt hat. 4-5 Millionen innerhalb von ein paar Jahren ist eine zu grosse Zahl.