G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Helee napimYine başladın yorum mastürbasyona
Künefe tarifleri konuşalım mı
Helee napimYine başladın yorum mastürbasyona
Hässlich wie siehst du ausPoste mal dein Foto im Bilder-Thread
KonuşalımHelee napim
Künefe tarifleri konuşalım mı
Was meint er .it Plan b Unruhe.?Was erwartest du von einem geistig behinderten Rassisten Schwein, der Hitler im nichts nach steht?
Zwar muss man solche Spatzen Hirne nicht für voll nehmen, aber es gibt durchaus Teile in der Bevölkerung, die mit ihrer braunen Scheiße einen Dominoeffekt auslösen, um Unruhen hervorzurufen.
Nur Gott weiß, was er mit Plan B meint.. Er übertreibt mit seiner Einstellung ggü. den Flüchtlingen,Was meint er .it Plan b Unruhe.?
Wusstest du dass es so weirdos gibt die meinen man könne Mozarella in Künefe tun?Konuşalım
Was ist Plan C?Falls Erdogan der griechische Agent gewinnt, dann kommt plan C.
Erdoggydogg und Mr. Siemens werden den griechischen Plan durchführen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Natürlich werden sie Erdogan wählen. Deshalb hat er sie ja alle eingebürgert. Sie sind seine neuen loyalen Untertanen.
Tod. Und man fängt als erstes mit pseudotüröks wie dir an.... wir hatten das schon mal. Ganz böse geendet.Was ist Plan B?
Du scheinst voll im Thema zu sein, machst mich neugierig.
Morddrohungen von solchen wie dirTod. Und man fängt als erstes mit pseudotüröks wie dir an.... wir hatten das schon mal. Ganz böse geendet.
Scherz...
Oder auch nicht who knows
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen