G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Chill deine EierMorddrohungen von solchen wie dir
Krieg dich selbst mal ein.
Ich mach doch nicht meine schönen Hände für dich schmutzig. Brauchst kein Eierflattern bekommen
Chill deine EierMorddrohungen von solchen wie dir
Krieg dich selbst mal ein.
Dann wieder die Hässlichkeit einziehen, aber vorher große Klappe.Chill deine Eier
Ich mach doch nicht meine schönen Hände für dich schmutzig. Brauchst kein Eierflattern bekommen
Neee hab einfach lust drauf so ne scheiße zu schreiben. Warum nicht? Scheiß-Spruch für den Shithead.Dann wieder die Hässlichkeit einziehen, aber vorher große Klappe.
Vielleicht solltest du chillen bevor du solche Aggressionen rausgibst.
Ganz schön am spammen die Dame. Immer nur am ausrasten,Neee hab einfach lust drauf so ne scheiße zu schreiben. Warum nicht? Scheiß-Spruch für den Shithead.
Hä? Nö ich hab voll den langen Text geschrieben vorhin. Warum bist du so empfindlich lan? Ich dachte du kannst das ab? Warum soll ich Aggressionstherapie. machen wenn ich so ne pussy wie dich nerven kann. Wer kein Chilli essen kann ist eh abfuckwertGanz schön am spammen die Dame. Immer nur am ausrasten,
schon an Anti-Aggressionstherapie gedacht? Kann nicht gesund sein, einen Breakdown verhindern?
Nerven?Hä? Nö ich hab voll den langen Text geschrieben vorhin. Warum bist du so empfindlich lan? Ich dachte du kannst das ab? Warum soll ich Aggressionstherapie. machen wenn ich so ne pussy wie dich nerven kann. Wer kein Chilli essen kann ist eh abfuckwert
Selbst wenn ich der Oberschwulste wäre, den würde ich nicht mal mit nem fremden Pimmel nehmen..............Chill deine Eier
Das rot markierte landet nur in deinem Mund, nicht in der Hand.. aha okay...Selbst wenn ich der Oberschwulste wäre, den würde ich nicht mal mit nem fremden Pimmel nehmen..............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen