Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ganz schön am spammen die Dame. Immer nur am ausrasten,
schon an Anti-Aggressionstherapie gedacht? Kann nicht gesund sein, einen Breakdown verhindern?
Hä? Nö ich hab voll den langen Text geschrieben vorhin. Warum bist du so empfindlich lan? Ich dachte du kannst das ab? Warum soll ich Aggressionstherapie. machen wenn ich so ne pussy wie dich nerven kann. Wer kein Chilli essen kann ist eh abfuckwert :haha:
 
Hä? Nö ich hab voll den langen Text geschrieben vorhin. Warum bist du so empfindlich lan? Ich dachte du kannst das ab? Warum soll ich Aggressionstherapie. machen wenn ich so ne pussy wie dich nerven kann. Wer kein Chilli essen kann ist eh abfuckwert :haha:
Nerven? :haha:
Du bist ja scheinbar so genervt, dass du keinen gescheiten Satzbau zusammenkriegst :haha:
Und die Pussy bist natürlich du, versteht sich. :p
 
Es gibt aber auch wirkliche Nachrichten aus der Türkei und nicht nur irrational-desorientiere Internet-Menschen,
die nach Aufmerksamkeit suchen und ihre Aggressionen in einem Forum ausleben - auch weil sie im Leben
nichts außer gewisse, von ihnen so lobgepriesene Tätigkeiten, erreichen - warum auch immer,
werden sie wohl selbst (nicht) wissen, die ich euch wie folgt bringe:
(Menschen mit niedrigem IQ haben den Satz natürlich nicht verstanden. :p)

Auch eine gute Nachricht für die Flüchtlingshassenden unter den Leuten hier:


Scheint was in Bewegung zu sein, ist das ein Argument Erdogan zu unterstützen?
 
Zurück
Oben