Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ein bisschen Objektivität in der Juden Frage wäre nicht schlecht.

Man, man, man. Da fragt man sich echt mit was für Leuten man sich unterhält. :rumrenn:
Die Juden leben seit 1000'en von Jahren dort und haben es nie für nötig gehalten einen Staat Namens Israel auszurufen. Finde heraus wieso.
 
Man, man, man. Da fragt man sich echt mit was für Leuten man sich unterhält. :rumrenn:
Die Juden leben seit 1000'en von Jahren dort und haben es nie für nötig gehalten einen Staat Namens Israel auszurufen. Finde heraus wieso.

Finde du das heraus, würde deiner politischen Bildung nichts schaden. Aber ok, betrifft dich ja nicht, denn du hast ja einen Staat. Wie wärs denn so "ornbey" als Staatenloser?
 
Du sprichst hier offen Israel das Existenzrecht ab und nennst mich NeoNazi? Kann man machen, dann ist man eben .....

Das habe ich nicht und werde ich nicht, natürlich hat Israel ein Existenzrecht. Dann sollten sie es aber nicht den "Judenstaat" nennen weil Israel in der Form nichts mit dem Judentum zu tun hat.

Schau dir einfach deine Argumente an, du kannst hier natürlich einen auf patriotischen Europäer der um das christlich-jüdische Abendland besorgt ist tun, für mich ist das einfach nur ein anderes Wort für Neonazi.
 
Ursprünglich ist die Region weder jüdisch noch islamisch. Es gab auch Menschen dort bevor der Judentum kam.

Die Muslimen kamen mit dem Schwert, wie überall. Ist ja klar, dass die Juden immer ihren Traum von einem eigenen Staat hatten in ihren ursprünglichen Gebieten.

Aber jetzt aufeinmal haben Menschen gelebt bevor das Judentum aufgekreuzt ist..wenn wir so anfangen zu argumentieren, dann darf es überhaupt keine Staaten geben. Aber denoch, ich bin zwar mit der Juden Politik nicht einverstanden, aber fair solle man sein ihnen gegenüber.
Sag mal lieber, wieso die Moslems diese Region als islamisches Gebiet ansehen? Weil sie es einmal erobert haben? Genau wie die IS Karte, wo Griechenland aufgezeichnet war..
 
Finde du das heraus, würde deiner politischen Bildung nichts schaden. Aber ok, betrifft dich ja nicht, denn du hast ja einen Staat.

Was gehen euch eigentlich der Palästina Israel Konflikt an ? Ihr zerbrecht euch den Kopf darüber aber ändern an der Situation könnt ihr sowieso nichts.
 
Die Muslimen kamen mit dem Schwert, wie überall. Ist ja klar, dass die Juden immer ihren Traum von einem eigenen Staat hatten in ihren ursprünglichen Gebieten.

Aber jetzt aufeinmal haben Menschen gelebt bevor das Judentum aufgekreuzt ist..wenn wir so anfangen zu argumentieren, dann darf es überhaupt keine Staaten geben. Aber denoch, ich bin zwar mit der Juden Politik nicht einverstanden, aber fair solle man sein ihnen gegenüber.
Sag mal lieber, wieso die Moslems diese Region als islamisches Gebiet ansehen? Weil sie es einmal erobert haben? Genau wie die IS Karte, wo Griechenland aufgezeichnet war..

Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass dieses Argument wo es um Autochtonität geht nicht durchkommt. Wie du bereits sagtest, wenn man es wie du sieht darf es keine Staaten geben.
 
Was gehen euch eigentlich der Palästina Israel Konflikt an ? Ihr zerbrecht euch den Kopf darüber aber ändern an der Situation könnt ihr sowieso nichts.

Es geht auch nicht darum etwas zu ändern. Man kann aber bei diesem Thema in aller Ruhe seinem Fremdenhass freien Lauf lassen ohne als Nazi zu gelten, deswegen siehst du hier so Gestalten wie Rafi, Charlie Brown etc.
 
Man, man, man. Da fragt man sich echt mit was für Leuten man sich unterhält. :rumrenn:
Die Juden leben seit 1000'en von Jahren dort und haben es nie für nötig gehalten einen Staat Namens Israel auszurufen. Finde heraus wieso.

https://de.wikipedia.org/wiki/Königreich_Israel
https://de.wikipedia.org/wiki/Nordreich_Israel
https://de.wikipedia.org/wiki/Hasmonäer

haben doch...ein bisschen informieren, bevor man irgendwas behauptet wovon man keine Ahnung hat. Nichts gegen dich, aber gab es dort islamische Staaten? Oder war die Region durch Krieg durchzogen mit einzelnen Königreichen?
 
Zurück
Oben