Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

In jedem Thread der sich mit der Türkei oder dem Islam beschäftigt bist du aktiv und immer in der gleichen Position, ganz egal was das Thema ist. Daran erkennt man einfach deine islamophobe und türkenfeindliche Haltung. Ebenso ist es überhaupt nicht in meinem Interesse dir hier ein Nazi-Image zu verpassen, das brauch ich gar nicht denn du tust schon dein bestes. Ob die Leser hier dumm oder nicht dumm sind überlasse ich dir, mich interessiert sowas nicht.

In jedem Thread der sich mit der Türkei oder dem Islam beschäftigt und nicht annähernd mit Israel zu tun hat bist du aktiv und immer in der gleichen Position, ganz egal was das Thema ist. Israel ist wichtiger :)
 
onbey, aber dann stelle ich mir die Frage an dich: Ist jeder der die Position der Juden verstehen kann automatisch ein Nazi(was ja der größte Witz ist...) oder gar ein Islam und Türken Hasser? Wieso immer diese Paranoia?

Es geht ihm nicht um Juden, es geht ihm nicht um Zionisten, es geht ihm um das Land Israel, das seiner Meinung nach keine Existenzberechtigung hat, wie Froind JazzMaTazz, der sogar eigens einen thread eröffnet hat um zu "beweisen", dass es Juden als Ethnie sowieso nicht gibt und somit auch keinen "Judenstaat", was auf Israel sowieso nicht zutrifft. Im kleinen Israel leben weit mehr Muslime als Juden und Christen in der Türkei zusammen.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt weiß ichs. Vor allem interessant, dass man ein Nazi ist wenn man die Juden-Sache objektiver betrachtet. (Juden und Nazis waren immer Freunde, nicht gewusst?)

Doch, doch, bis zur Vergasung.
 
onbey, aber dann stelle ich mir die Frage an dich: Ist jeder der die Position der Juden verstehen kann automatisch ein Nazi

Wenn du es irgendwann mal schaffst das Judentum und Israel getrennt voneinander zu behandeln dann können wir weiter reden. Ich kann die Position der Juden und auch die von Israel verstehen, das legitimiert aber nicht die faschistische Außen- und Innenpolitik Israels. Kritisiert man hier die israelische Politik kriegt man von Gestalten wie Rafi gleich den Antisemiten-Stempel aufgedrückt. Das ist etwas was ich nicht akzeptieren werde, denn schließlich bin ich auch nicht islamophob nur weil ich Assad einen Schlächter nenne.
 
Es geht ihm nicht um Juden, es geht ihm nicht um Zionisten, es geht ihm um das Land Israel, das seiner Meinung nach keine Existenzberechtigung hat, wie Froind JazzMaTazz, der sogar eigens einen thread eröffnet hat um zu "beweisen", dass es Juden als Ethnie sowieso nicht gibt und somit auch keinen "Judenstaat", was auf Israel sowieso nicht zutrifft. Im kleinen Israel leben weit mehr Muslime als Juden und Christen in der Türkei zusammen.

- - - Aktualisiert - - -



Doch, doch, bis zur Vergasung.
Wenn jazzmazz den eröffnet hat schaut's blöd für das Judentum aus.
 
Wenn du es irgendwann mal schaffst das Judentum und Israel getrennt voneinander zu behandeln dann können wir weiter reden. Ich kann die Position der Juden und auch die von Israel verstehen, das legitimiert aber nicht die faschistische Außen- und Innenpolitik Israels. Kritisiert man hier die israelische Politik kriegt man von Gestalten wie Rafi gleich den Antisemiten-Stempel aufgedrückt. Das ist etwas was ich nicht akzeptieren werde, denn schließlich bin ich auch nicht islamophob nur weil ich Assad einen Schlächter nenne.

Verstädnlich das du die Politik Israel kritisierst, was auch legitim ist. Aber wenn du A sagst, dann musst du auch B sagen. Denn irgendwie höre ich NULL Kritik, was die andere Seite macht. Die kein deut besser als Israel ist.
 
Verstädnlich das du die Politik Israel kritisierst, was auch legitim ist. Aber wenn du A sagst, dann musst du auch B sagen. Denn irgendwie höre ich NULL Kritik, was die andere Seite macht. Die kein deut besser als Israel ist.

Wenn B das Thema hier wäre, würde ich auch B kritiseren. Mach dir darüber keine Sorgen.

Aber rein aus Interesse, wer ist aktuell kein Stück besser als Israel?
 
Wenn du es irgendwann mal schaffst das Judentum und Israel getrennt voneinander zu behandeln dann können wir weiter reden. Ich kann die Position der Juden und auch die von Israel verstehen, das legitimiert aber nicht die faschistische Außen- und Innenpolitik Israels. Kritisiert man hier die israelische Politik kriegt man von Gestalten wie Rafi gleich den Antisemiten-Stempel aufgedrückt. Das ist etwas was ich nicht akzeptieren werde, denn schließlich bin ich auch nicht islamophob nur weil ich Assad einen Schlächter nenne.

Ich hab hier noch keinem den Antisemitenstempel aufgedrückt. Ein weiterer Versuch zu unterstellen. Für mich gibts nur Faschisten und Antifaschisten. Du laberst davon...."ich kann die Position der Juden und auch die von Israel verstehen"....., 50 cm weiter oben beschwerst du dich, dass Israel ausgerechnet in Palästina "einen Staat ausgerufen hat" und nicht in New York (!, darauf muss man erstmal kommen....).

Lächerlich du bist, die dunkle Seite der Macht dich ergriffen hat. :D
Ihr blickt doch selbst nicht mehr durch gegen wen ihr eigentlich seid, mal sind es die Juden mal die Zionisten mal Israel mal die Regierung.... .


- - - Aktualisiert - - -

Wenn jazzmazz den eröffnet hat schaut's blöd für das Judentum aus.

Oh ja. Aber es gibt ja keine Juden, alles Erfindung :D
 
Wenn B das Thema hier wäre, würde ich auch B kritiseren. Mach dir darüber keine Sorgen.

Aber rein aus Interesse, wer ist aktuell kein Stück besser als Israel?

Aso ist Thema B hier nicht das Thema? Soll es etwa ein Israel/Juden Bashing werden? Wie gesagt, wenn du A sagst, musst du auch B sagen. Ansonsten ist es ein Hetzthread, oder wie soll eine Diskussion entstehen wenn von vornherein die andere Seite ausgeblendet wird. (wieso auch immer? aber kanns mir vorstellen..)

Wer kein Stück besser als Israel ist? Da gibt es viele, viele Staaten. Eigentlich kann man fast alle islamischen Staaten aufzählen, denn die handeln weit aus faschistischer als Israel selbst. Wo bleibt die Kritik?
 
Zurück
Oben