Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das verhält sich generell so. Und stell dir dir vor "der Judentum" sind auch Menschen. Man glaubt es kaum.

Wusste garnicht, dass ich was antisemitisches von mir gegeben habe und die Juden nicht als Menschen sehe.

Befasse dich mal mit der türkisch-jüdischen Geschichte und du wirst merken, es gibt viele türkische Juden und die Osmanen haben Juden sehr gut behandelt. Kannst ja mal Sefarad recherchien bzw. die Sefarden.
 
Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass dieses Argument wo es um Autochtonität geht nicht durchkommt. Wie du bereits sagtest, wenn man es wie du sieht darf es keine Staaten geben.

Aber wieso dürfen dann die Moslem die Juden vertreiben? Deine Logik geht einfach nicht auf, weil sie einseitig ist.

Du bemesst die Juden anders als z.b. die Muslimen dort? Wieso? Haben dir die Juden was angetan?
 
Aber wieso dürfen dann die Moslem die Juden vertreiben? Deine Logik geht einfach nicht auf, weil sie einseitig ist.

Du bemesst die Juden anders als z.b. die Muslimen dort? Wieso? Haben dir die Juden was angetan?

Bist du eigentlich dumm oder tust du lediglich so ? Die Muslime vertreiben die Juden !? Du bist einfach nur verblendet vor Hass gegenüber Muslimen und Türken.
 
Es geht auch nicht darum etwas zu ändern. Man kann aber bei diesem Thema in aller Ruhe seinem Fremdenhass freien Lauf lassen ohne als Nazi zu gelten, deswegen siehst du hier so Gestalten wie Rafi, Charlie Brown etc.

Und genau jetzt kommt der Hass wieder raus, indem man über "Gestalten" labert, Fremdenhass unterstellt, die Nazischiene fährt aber selbst hetzt was das Zeug hält. Aber lieber onrbey, die Leser hier sind nicht so dumm wie du sie gerne hättest. Deine erbärmlichen Täuschungs- und Diffamierungsversuche an anderen um deinen eigenen Faschismus zu verschleiern zieht nur bei deinesgleichen, bei sonst niemandem.
 
Bist du eigentlich dumm oder tust du lediglich so ? Die Muslime vertreiben die Juden !? Du bist einfach nur verblendet vor Hass gegenüber Muslimen und Türken.

Aso, kaum betrachtet man die Sache allgemeiner ist man automatisch ein Muslimen Hasser oder gar Türken Hasser. Weil ich die Sache nicht wie ihr Moslems einseitig betrachte?

Wenn du mir schon so daherkommst, was bist du dann? Verblendet durch islamischen Extremismus?

Doppelmoral vom Feinsten, na wer hätte des Gedacht? Aber hetz weiter gegen die Juden.
 
Und genau jetzt kommt der Hass wieder raus, indem man über "Gestalten" labert, Fremdenhass unterstellt, die Nazischiene fährt aber selbst hetzt was das Zeug hält. Aber lieber onrbey, die Leser hier sind nicht so dumm wie du sie gerne hättest. Deine erbärmlichen Täuschungs- und Diffamierungsversuche an anderen um deinen eigenen Faschismus zu verschleiern zieht nur bei deinesgleichen, bei sonst niemandem.

In jedem Thread der sich mit der Türkei oder dem Islam beschäftigt bist du aktiv und immer in der gleichen Position, ganz egal was das Thema ist. Daran erkennt man einfach deine islamophobe und türkenfeindliche Haltung. Ebenso ist es überhaupt nicht in meinem Interesse dir hier ein Nazi-Image zu verpassen, das brauch ich gar nicht denn du tust schon dein bestes. Ob die Leser hier dumm oder nicht dumm sind überlasse ich dir, mich interessiert sowas nicht.
 
In jedem Thread der sich mit der Türkei oder dem Islam beschäftigt bist du aktiv und immer in der gleichen Position, ganz egal was das Thema ist. Daran erkennt man einfach deine islamophobe und türkenfeindliche Haltung. Ebenso ist es überhaupt nicht in meinem Interesse dir hier ein Nazi-Image zu verpassen, das brauch ich gar nicht denn du tust schon dein bestes. Ob die Leser hier dumm oder nicht dumm sind überlasse ich dir, mich interessiert sowas nicht.

onbey, aber dann stelle ich mir die Frage an dich: Ist jeder der die Position der Juden versteht automatisch ein Nazi(was ja der größte Witz ist...) oder gar ein Islam und Türken Hasser? Wieso immer diese Paranoia?
 
Zurück
Oben