Balta
Journalist
Mein Freund wir werden sehen wie die Türkei die nächsten 2 Jahre sich Positiv entwickeln wird.Wie gesagt Glückwunsch und jetzt geht die Türkei bergab jetzt müssen die Wähler die für erdigsn gestimmt haben damit rechnen
Mein Freund wir werden sehen wie die Türkei die nächsten 2 Jahre sich Positiv entwickeln wird.Wie gesagt Glückwunsch und jetzt geht die Türkei bergab jetzt müssen die Wähler die für erdigsn gestimmt haben damit rechnen
Mein Freund wir werden sehen wie die Türkei die nächsten 2 Jahre sich Positiv entwickeln wird.
Mein Freund wir werden sehen wie die Türkei die nächsten 2 Jahre sich Positiv entwickeln wird.
So wie es aussieht, wird RTE trotz der andauernden Medienpropaganda nur knapp gewinnen. Mal schauen wie man das nun begründen wird in den Staatsmedien.
Gibt ja auch bei uns Idiot die an 55% und mehr für Erdogan geglaubt hatten. .
Die türkische Wirtschaft wird nun richtig aufblühen, mal schauen wo wir in 5 Jahren sind... Arablar, afghanlsr milletin amina koysun, alan memnun veren memnun devam. bir bes sene daha gecsin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen