Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

also tatsächlich finde ich, wählen echt sehr sehr viele menschen kilicdaroglu, dafür dass er die pkk unterstützt nix kann etc und ungekehrt hat rte wirklich sehr wenig stimmen bekommen, dafür dass alles so toll ist, die medien faktisch keine opposition kennen etc. .

Hurensohn hin oder her, er hat fast genausviel Stimme bekommen wie RTE und das komplett ohne Propagandaaparat und irgendwelche gefakten Videos.

Das er die Wahlen verlieren würde, denke ich war allen klar. Aber dennoch hat er mehr bekommen, als es die Trolle wahrhaben wollen.😅

In den nächsten zwei Monaten gilt es knapp 200 MRD Dollar kurzfristige Schulden zu tilgen. Das Land wirft sowohl ein großes Handelsbilanzdefizit als auch ein Haushaltsdefizit. Die größten Schuldner sind natürlich westliche Staaten. Mal sehen, wie Tayyip das Ganze versuchen wird, zu lösen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie sind zwar auch schuld aber der Hauptschuldige ist KK. Dieser Hund, der seine eigene Cousine bumst, wird nicht mal zurücktreten. Was ist das für ein Schwanzland amk
Wir sind nicht die Leidtragenden, sollen die, die dort leben, darüber nachdenken oder besser lass sie an ihrem Elend verrecken. Ich verstehe nicht, warum es dir nach so langer Zeit so nahe geht.

also tatsächlich finde ich, wählen echt sehr sehr viele menschen kilicdaroglu, dafür dass er die pkk unterstützt nix kann etc und ungekehrt hat rte wirklich sehr wenig stimmen bekommen, dafür dass alles so toll ist, die medien faktisch keine opposition kennen etc. .

Hurensohn hin oder her, er hat fast genausviel Stimme bekommen wie RTE und das komplett ohne Propagandaaparat und irgendwelche gefakten Videos.

Das er die Wahlen verlieren würde, denke ich war allen klar. Aber dennoch hat er mehr bekommen, als es die Trolle wahrhaben wollen.😅
So sehe ich das auch so

Nächstes jahr sind die yerel secimler hoffentlich denken die Istanbuler diesmal mehr nach bevor die Wählen den nochmal ein Yunanoglu kann die Stadt nicht verkraften.😂

Zurück
Oben