Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Noch ne bessere Antwort von ihm
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ziehe dir das mal rein. :haha:

Ziehe dir das mal rein. :haha:

[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.87)]Popülist bir yazarsınız. Sözleriniz bir bozgun yaşadığınızı düşündürüyor.
- Bu demek değil ki Türk halkını sevmiyorum ve bütün Türkiye aptaldır. Zeki olmanın koşulları vardır. Örneğin bu halk sağlıklı besleniyor mu? Protein alıyor mu? Domuz eti yiyor mu?
Zeki olmak için domuz eti yemek şart mı?
- Et yemek şart. Ama domuz yerse akıllılık eder. Çocukluğumda dinsel şeylerden etkilenmişim, ben de yiyemiyorum.
:haha:[/COLOR]

Für Kemal + Umfeld wird es eng. Ekrem ruft indirekt zur inhaltlichen und personellen Erneuerung auf.

Ich hoffe, dass ich die Gesichter von Tanrikulu, Kaftancioglu, Öztrak, Özel und Sayek Böke nicht mehr zu sehen bekomme und mamoglu im innerparteilichen Machtkampf zerrieben wird. 🍿

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich weiss das nur wer wäre unter diesen 40% heute?
Das meinte ich damit.
Achso er war Atheist, säkular, Satiriker, durchaus eher links aber doch demokratisch.... unter den 40% zählt er definitiv nicht die AKP.

Der war im OR geboren und seine Familie war streng islamisch und sultantreu, tatsächlich hasser von Atatürk. Würde sagen er neigt zum Kemalismus ist aber denke ich intelligent genug gewesen auch den zu kritisieren. Also ich fall definitiv unter seine 40% :77:

^^

FxTfnw-WcAAj-sV

Yani 90li yillarda daha cok zeki insanmi vardi ülkede?
Die Strömung von der Erdoğan profitiert gab es schon immer auch damals. Der Brandanschlag von Sivas galt tatsächlich Aziz Nesin. Weil er die Satanischen Verse auf türkisch publizierte, weil er der Meinung sei das Volk müsse auch Zugang schriften haben die dem eigenen Glauben widersprechen. Denke er hat schon die Richtung erkannt in die es gehen wird. Wenn man bedenkt wie alt er war und wann er geboren ist, muss er eine rückentwicklung wahrgenommen haben. Der Mann hat OR und Atatürk erlebt und hat mit Erdoğan diskutiert bevor er an die Macht kam....

Zurück
Oben