Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich als Politiker wäre eher so
Die Stimme vom Vorsitzenden zittert vor Wut, er ist kurz vorm Heulkrampf.
Kamer Genc war schon eine Legende.
Ich als Politiker wäre eher so
Hahahhaah 1 zu 1 ich bei jedem Familientreffen und meine Familie die versucht mich zu erziehenDie Stimme vom Vorsitzenden zittert vor Wut, er ist kurz vorm Heulkrampf.
Kamer Genc war schon eine Legende.
Da beschwert er sich darüber, dass er nicht genug Zeit bekommt, um seine Ansprache zu halten und der Vorsitzende lässt Statistiken bringen, wo aufgelistet ist, dass er die meiste Zeit bekommen hat.Wie er noch über seine eigenen Sprüche lacht
Gab auch nen Clip mir genc da hat er auch sowas ähnliches gesagtDa beschwert er sich darüber, dass er nicht genug Zeit bekommt, um seine Ansprache zu halten und der Vorsitzende lässt Statistiken bringen, wo aufgelistet ist, dass er die meiste Zeit bekommen hat.
Ich war zu jung bin erst 1994 geboren
Gab auch nen Clip mir genc da hat er auch sowas ähnliches gesagt
Krass. Rassismus hab ich auch erlebt aber anders. Ich glaub das schlimmste was war ist dass ich meinem Kurdischen Mitschüler mal mein Mathebuch ausleihen musste weil seine mutter zu uns nach hause kam. Weswegen meine Mutter wusste dass ich meine Hausaufgaben nicht gemacht hab. Deswegen haben wir uns geprügelt. Weil er ne behinderte Snitch war. Furkan du hund wegen dir musste ich 1mal1 üben.Ich war damals noch sehr jung aber habe Aziz Nesil mitverfolgt im Fernsehn. Das Madimak Brandschlag sowohl das Mölln Solingen und Hattingen (Das Haus unseres Nachbarn wurde angezündet) . Das waren die Zeiten als wir in Deutschland sehr gefählich lebten da damals die Fremdenfeindlichkeit ihren Höhepunkt hatte. Aber vorallem war das die gefählichste Zeit für Türken aus Deutschland weil die Kurden in Deutschland auch gegen uns hetzten. Ich weiss noch zu meiner Schulzeit das wir mal eine Nachricht bekammen das Pkk Kurden an einem bestimmten Tag die Schule angreifen würden wegen uns türkischen Schülern. An dem Tag kammen die meisten türkischen Schüler nicht zur Schule ich ging aber hin passierte aber nichts. Das war 1993.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen