Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Da beschwert er sich darüber, dass er nicht genug Zeit bekommt, um seine Ansprache zu halten und der Vorsitzende lässt Statistiken bringen, wo aufgelistet ist, dass er die meiste Zeit bekommen hat. :haha:
Gab auch nen Clip mir genc da hat er auch sowas ähnliches gesagt :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich war zu jung bin erst 1994 geboren :lol:

Ich war damals noch sehr jung aber habe Aziz Nesil mitverfolgt im Fernsehn. Das Madimak Brandschlag sowohl das Mölln Solingen und Hattingen (Das Haus unseres Nachbarn wurde angezündet) . Das waren die Zeiten als wir in Deutschland sehr gefählich lebten da damals die Fremdenfeindlichkeit ihren Höhepunkt hatte. Aber vorallem war das die gefählichste Zeit für Türken aus Deutschland weil die Kurden in Deutschland auch gegen uns hetzten. Ich weiss noch zu meiner Schulzeit das wir mal eine Nachricht bekammen das Pkk Kurden an einem bestimmten Tag die Schule angreifen würden wegen uns türkischen Schülern. An dem Tag kammen die meisten türkischen Schüler nicht zur Schule ich ging aber hin passierte aber nichts. Das war 1993.

Er ist sooo Legende :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kamer Genc war einer der wenigen Politiker die damals die Gefahr um Fethullah Gülen erkannte und das im Parlament vergebens mitteilte. Man ignorierte ihn aber erst nach seinem Tod erkannten viele wie Recht er damit hatte.

Bilmiyorum 90lilar hani PKK felan vardi ama güzel zamanlardi be. Mutluyduk. Mirkelamin su sarkisi bile güzeldi.

Ich war damals noch sehr jung aber habe Aziz Nesil mitverfolgt im Fernsehn. Das Madimak Brandschlag sowohl das Mölln Solingen und Hattingen (Das Haus unseres Nachbarn wurde angezündet) . Das waren die Zeiten als wir in Deutschland sehr gefählich lebten da damals die Fremdenfeindlichkeit ihren Höhepunkt hatte. Aber vorallem war das die gefählichste Zeit für Türken aus Deutschland weil die Kurden in Deutschland auch gegen uns hetzten. Ich weiss noch zu meiner Schulzeit das wir mal eine Nachricht bekammen das Pkk Kurden an einem bestimmten Tag die Schule angreifen würden wegen uns türkischen Schülern. An dem Tag kammen die meisten türkischen Schüler nicht zur Schule ich ging aber hin passierte aber nichts. Das war 1993.
Krass. Rassismus hab ich auch erlebt aber anders. Ich glaub das schlimmste was war ist dass ich meinem Kurdischen Mitschüler mal mein Mathebuch ausleihen musste weil seine mutter zu uns nach hause kam. Weswegen meine Mutter wusste dass ich meine Hausaufgaben nicht gemacht hab. Deswegen haben wir uns geprügelt. Weil er ne behinderte Snitch war. Furkan du hund wegen dir musste ich 1mal1 üben.

Ich musste mir eher Sachen über mein aussehen anhören weil ich auf so ner almanschule war. Aber egal :lol:
Ich war ne Zicke in der Schule die jedem gesagt hat: "ich mag dich nicht".

Aber meine Eltern haben damals gut rassismus miterlebt. Jungs trifft es aber immer am härtesten

Zurück
Oben