G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Meine Bozkurt VergangenheitHast du gut gemacht. Kurden gehören ohne Grund geschlagen
Meine Bozkurt VergangenheitHast du gut gemacht. Kurden gehören ohne Grund geschlagen
Mein Mathelehrer meinte nur ich hätte zwei Portionen Gehirn und nur ne halbe Portion Herz.Bestimmt warst du so einer der das nicht gemerkt hat. Meine Lehrerin meinte Mal zu mir ich sehe aus wie ein Neger weil ich braun gebrannt aus der Türkei kam und damals haben sich alle Mädchen in Antalya die Haare flechten lassen mit so Perlen am Ende. Und ich wusste nicht mal was das sein soll
Wenn es von nem Mathelehrer kommt würde es mich nachdenken lassen weil das die größten Ärschlöcher der Lehrerschaft warenMein Mathelehrer meinte nur ich hätte zwei Portionen Gehirn und nur ne halbe Portion Herz.
Das hat er gesagt, weil Kurden sich auf die Autobahn gesetzt hatten und er zu spät kam, weil er nicht durch konnte und ich meinte nur "einfach durchfahren"Wenn es von nem Mathelehrer kommt würde es mich nachdenken lassen weil das die größten Ärschlöcher der Lehrerschaft waren
Bitte nicht
Tut das Euch bitte nicht an
Als Kiddo aus Antep. Wir haben hier auch MHP-KurdenAls Kind wusste ich auch nicht wie kurdisch klang oder wer die Kurden waren. Da ich aus Kars war hielten mich viele für einen Kurden. Machten abwertende Bemerkungen und so.
Unser Nachbar nannte mich immer Kurde obwohl er selber aus Gaziantep war und wohlmöglich selber Kurde oder Araber war. Alter ich habe es gehasst. Vorallem weil wir Wörter benutzt haben (Ahiska Türkcesi) und viele dachten wir würden kurdische Wörter benutzen und sagten mir sprich vernünftig Türkisch.
Man tut's trotzdemEs kommt wirklich darauf an, aus welcher Ecke man kommt. Ich persönlich wurde noch nie Opfer von Rassismus, aber die Wahrscheinlichkeit, rassistisch beleidigt zu werden, ist in NRW deutlich geringer als beispielsweise in Bayern. An dieser Stelle mein Beileid an alle, die in diesem Opfer-Bundesland leben müssen. Ihr Schlucker könnt aus Angst vor der Staatsgewalt ja nicht einmal genüsslich einen Joint anzünden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen