Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Bestimmt warst du so einer der das nicht gemerkt hat. Meine Lehrerin meinte Mal zu mir ich sehe aus wie ein Neger weil ich braun gebrannt aus der Türkei kam und damals haben sich alle Mädchen in Antalya die Haare flechten lassen mit so Perlen am Ende. Und ich wusste nicht mal was das sein soll :haha:
Mein Mathelehrer meinte nur ich hätte zwei Portionen Gehirn und nur ne halbe Portion Herz. :lol:

Der User Barbaros ist mit seinen Phobien gegenüber den syrischen Flüchtlingen wie das zu Fleisch gewordenen lebende Sevres Syndrom :mrgreen:

Als Kind wusste ich auch nicht wie kurdisch klang oder wer die Kurden waren. Da ich aus Kars war hielten mich viele für einen Kurden. Machten abwertende Bemerkungen und so.
Unser Nachbar nannte mich immer Kurde obwohl er selber aus Gaziantep war und wohlmöglich selber Kurde oder Araber war. Alter ich habe es gehasst. Vorallem weil wir Wörter benutzt haben (Ahiska Türkcesi) und viele dachten wir würden kurdische Wörter benutzen und sagten mir sprich vernünftig Türkisch.
Als Kiddo aus Antep. Wir haben hier auch MHP-Kurden :lol:

Meine Cousins hier aus Nizip sind extreme Bozkurtlover, die sehen selber aus wie aus Mardin. Deren Vater ist safe Kurde/Araber- Aber MHP... :lol:
Unser Uropa war Halbkurde aus Urfa aber die Ignorieren das. Die sind inzwischen auch beim Militär.... dabei hätte der eine lieber model werden sollen und als Kind war er die größte Pussy die man einfach so verprügelt hat.

Und mein anderer Cousin aus Oğuzeli... Obwohl unser Uropa/sein Opa aus Syrien kam( er mochte selber Keine Araber, trotz aus syrien) und unsere Uroma/seine Oma Halbkurdin war... Der ignoriert das komplett ist mega Bozkurtcu... seine Wand mit Wölfen turanrunen etc. Der ist Polizist geworden

Muss aber sagen unsere Kurden sind im Befreiungskrieg damals ins heutige Syrien geflüchtet die Kurden bei uns sind oft aus Urfa, Mardin, Diyarbakir.meine Cousine wurde zB von ihrer Schwiegermutter aus Bursa beleidigt als Kurdin dabei ist die Frau selber cigo.... aber da siehst du wenn du schon Sprüche bekamst kein Wunder dass es unsere Konflikte gibt

Ich weiß bei meinem unendlichen Charme würde man nie darauf kommen dass ich MHP-Fanatiker in der Familie hab :lol:

Es kommt wirklich darauf an, aus welcher Ecke man kommt. Ich persönlich wurde noch nie Opfer von Rassismus, aber die Wahrscheinlichkeit, rassistisch beleidigt zu werden, ist in NRW deutlich geringer als beispielsweise in Bayern. An dieser Stelle mein Beileid an alle, die in diesem Opfer-Bundesland leben müssen. Ihr Schlucker könnt aus Angst vor der Staatsgewalt ja nicht einmal genüsslich einen Joint anzünden. :haha:

Es kommt wirklich darauf an, aus welcher Ecke man kommt. Ich persönlich wurde noch nie Opfer von Rassismus, aber die Wahrscheinlichkeit, rassistisch beleidigt zu werden, ist in NRW deutlich geringer als beispielsweise in Bayern. An dieser Stelle mein Beileid an alle, die in diesem Opfer-Bundesland leben müssen. Ihr Schlucker könnt aus Angst vor der Staatsgewalt ja nicht einmal genüsslich einen Joint anzünden. :haha:
Man tut's trotzdem :haha:

Zurück
Oben