Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Krass. Rassismus hab ich auch erlebt aber anders. Ich glaub das schlimmste was war ist dass ich meinem Kurdischen Mitschüler mal mein Mathebuch ausleihen musste weil seine mutter zu uns nach hause kam. Weswegen meine Mutter wusste dass ich meine Hausaufgaben nicht gemacht hab. Deswegen haben wir uns geprügelt. Weil er ne behinderte Snitch war. Furkan du hund wegen dir musste ich 1mal1 üben.
:haha:

Bilmiyorum 90lilar hani PKK felan vardi ama güzel zamanlardi be. Mutluyduk. Mirkelamin su sarkisi bile güzeldi.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Benim cocuklugum ve gencligim bu dönemdeydi. 90li yillarin yeri bende ayri.
Hala o dönemin müziklerini dinliyorum. :77:

Der hat immer genuschelt und konnte kein Deutsch und war so dumm..und dann hatte der noch mein Mathebuch nicht pünktlich zurückgebracht und dann sagte er noch ich sei hässlich und dann haben wir uns geschlagen aber ich war n kopf größer also hab eher ich ihn verprügelt

Bitte nicht
Tut das Euch bitte nicht an :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe nie Rassismus erlebt. Oh doch einmal sprach ich mit meiner Mom auf der Straße auf Türkisch und ein Mann auf einem Rad sagte wir seien hier nicht in Albanien :haha:

Ich erinnere mich an 1992 nur dass ich 2 Mark gespendet habe. Entweder an Russland oder Ägypten, weil Russland damals auch einer der größten Getreideproduzenten war und Ägypten angewiesen auf Exporte war :haha:

Krass. Rassismus hab ich auch erlebt aber anders. Ich glaub das schlimmste was war ist dass ich meinem Kurdischen Mitschüler mal mein Mathebuch ausleihen musste weil seine mutter zu uns nach hause kam. Weswegen meine Mutter wusste dass ich meine Hausaufgaben nicht gemacht hab. Deswegen haben wir uns geprügelt. Weil er ne behinderte Snitch war. Furkan du hund wegen dir musste ich 1mal1 üben.

Ich musste mir eher Sachen über mein aussehen anhören weil ich auf so ner almanschule war. Aber egal :lol:
Ich war ne Zicke in der Schule die jedem gesagt hat: "ich mag dich nicht".

Aber meine Eltern haben damals gut rassismus miterlebt. Jungs trifft es aber immer am härtesten

:lol:

Ich habe nie Rassismus erlebt. Oh doch einmal sprach ich mit meiner Mom auf der Straße auf Türkisch und ein Mann auf einem Rad sagte wir seien hier nicht in Albanien :haha:

Ich erinnere mich an 1992 nur dass ich 2 Mark gespendet habe. Entweder an Russland oder Ägypten, weil Russland damals auch einer der größten Getreideproduzenten war und Ägypten angewiesen auf Exporte war :haha:

Das war 1992. Ich weiss noch das wir damals in der Klasse Geld für Russland gespendet haben.
Ich hatte 2 DM gespendet. Das weiss ich noch gut.

Wobei ich hab noch einen Kurden verprügelt als Kind ... sein name war Isa. Der war der cousin meiner Freundin und war so ein hyperaktiver Zwerg und beim spielen ist der immer so um mich gehüpft und hat mich genervt war da so elf und der 6 oder 7... der hat mit mir kurdisch geredet aber ich wusste nicht dass Kurdisch überhaupt existiert und dachte er redet einfach ein weirdes Türkisch mit mir da hab ich ihn geschlagen und gesagt er soll mal normal reden weil ich dachte er macht das extra, wusste nicht dass es ne andere Sprache ist :lol:
Ist später ein hübscher studierter Mann geworden aber für mich ist er immer noch die kleine Rotzgöre :lol:
Aber nachdem ich ihn geschlagen hab haben wir ne runde Fußball gespielt also alles gut :D

Wobei ich hab noch einen Kurden verprügelt als Kind ... sein name war Isa. Der war der cousin meiner Freundin und war so ein hyperaktiver Zwerg und beim spielen ist der immer so um mich gehüpft und hat mich genervt war da so elf und der 6 oder 7... der hat mit mir kurdisch geredet aber ich wusste nicht dass Kurdisch überhaupt existiert und dachte er redet einfach ein weirdes Türkisch mit mir da hab ich ihn geschlagen und gesagt er soll mal normal reden weil ich dachte er macht das extra, wusste nicht dass es ne andere Sprache ist :lol:
Ist später ein hübscher studierter Mann geworden aber für mich ist er immer noch die kleine Rotzgöre :lol:
Aber nachdem ich ihn geschlagen hab haben wir ne runde Fußball gespielt also alles gut :D
Hast du gut gemacht. Kurden gehören ohne Grund geschlagen :lol:

Bestimmt warst du so einer der das nicht gemerkt hat. Meine Lehrerin meinte Mal zu mir ich sehe aus wie ein Neger weil ich braun gebrannt aus der Türkei kam und damals haben sich alle Mädchen in Antalya die Haare flechten lassen mit so Perlen am Ende. Und ich wusste nicht mal was das sein soll :haha:

Zurück
Oben