Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ihr Ostanatolier tut mir wegen dieser strengen Erziehung ein wenig leid. Ich durfte immer alles machen aber habe manches einfach nicht gemacht.
Je mehr in DE lebend desto lockerer werden die von Generationzu Generation. Finde Ostanatolische Eltern in DE manchmal strenger als in der TR weil die noch mehr Angst haben dass man behauptet man würde die Kinder nicht erziehen. Glaub meine Cousine in Antep hatte mehr Männer als ich :lol: und die hat geheiratet und gilt jetzt als Musterfrau.

Rede jetzt nicht von ehrenmord-bauernfamilien

Ach die strenge Erziehung ist gar nicht so das Problem, die machen das ja kinda mit gutem Willen…aber ein Teil der Motivation dahinter ist aber eben auch, wie die Kinder in den Augen der „anderen“ gesehen werden. Ob das jetzt Dogu-Anadolu, Güney-Anadolu oder Akdeniz ist… das hast du ja leider in ganz TR.
Ihr Ostanatolier tut mir wegen dieser strengen Erziehung ein wenig leid. Ich durfte immer alles machen aber habe manches einfach nicht gemacht.

Ach die strenge Erziehung ist gar nicht so das Problem, die machen das ja kinda mit gutem Willen…aber ein Teil der Motivation dahinter ist aber eben auch, wie die Kinder in den Augen der „anderen“ gesehen werden. Ob das jetzt Dogu-Anadolu, Güney-Anadolu oder Akdeniz ist… das hast du ja leider in ganz TR.
Ich bin Weißmeerer und ich hatte das Problem nie. Meine Mutter war immer sicher, dass ich nicht zu weit gehe. Habe ich nie gemacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Su kaltagi da öttürmeden gidersem gözüm acik gitcem vallahi. Gerci yaslandi biraz ama gideri var hala.

Es gibt ja auch die Mentalität denen in der Türkei auch noch zu beweisen dass die Kinder in DE nicht verderben ...

Oder meine Mutter war die erste Frau in der TR Community unserer Stadt die sich scheiden ließ. Die hat mitbekommen wie man ihr 5 -Jähriges Kind (moi) deswegen schon als zukünftige Schlampe die keine Chance im Leben haben wird beleidigt hat. Die war traumatisiert von. Da war sie halt mega streng vor allem als klar war dass ich ein wildes Kind war

Islamisieren? Wegen den wenden sich immer mehr Menschen von Religion ab. Die Jugend von Heute ist zum grössten Teils sind Atheisten oder Deisten.
Die Flüchtlinge werden wohl bleiben und deren Einfluss wird wachsen. Jetzt schon gehen einige von denen in die Politik. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Sind es wirklich 13 Mio Syrer wo sind die alle verteilt Gebiete?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Su kaltagi da öttürmeden gidersem gözüm acik gitcem vallahi. Gerci yaslandi biraz ama gideri var hala.

Die ist schon hot und auch wie intelligent sie redet macht sie hotter

880caps.jpg

:haha:

Zurück
Oben