Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ja ich erinnere mich dass hast du auch über diese eine Osmanenschlampe gesagt Nergishan oder wir die Kuh heißt. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, obwohl die hatte was aber ja da würde ich auch austicken wie "du willst die Galatasaray Insel haben, hier hast du sie bam bam bam :lol:

Ich selber bin immer weder pro-CHP noch pro-AKP gewesen, aber hat mich dann schon verwundert, dass KK verhältnismäßig so lange fest im Sattel sitzt, obwohl er nur verloren hat. Interessanter Einblick dazu auf jeden Fall, denkt ihr Yavas hat da keine Chance oder läuft das safe auf Imamoglu hinaus?
Wegen den türkischen Aleviten bei der Chp Führung, die in der Mehrheit sind und immer wieder Kemal wählen, weil er ja Alevite ist. Deshalb hat die Akp immer gewonnen obwohl sie in den letzten 5 Jahren katastrophal regiert haben.

Bleibe dabei Kemal wird gewählt weil kein anderer Bock hat sich 20 Jahre mit Erdoğan zu beefen

Ich glaub ich bin der einzigste hier der nie geraucht und getrunken hat. Habe mal während einer Klassenfahrt ein Schluck Bier getrunken weil ich wissen wollte wie das Zeug schmeckt. Ekelhaft. Wie kann man sowas abscheuliches nur trinken dachte ich mir damals.

Ja geht mir genauso mit Alkohol. Schmeckt mir auch nicht.

Rauchen ist aber geil. Ich habe es nie geschafft auf Lunge zu rauchen und es dann sein lassen.

Früher oder später rächt sich das, ein deutscher Bekannter von mir hat beide Elternteile dadurch verloren und ist jetzt Vollwaise. Vater Lungenkrebs und Mutter Speiseröhrenkrebs. Die Krebsarten, die durch Rauchen ausgelöst werden, haben nur geringe Überlebensschancen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, obwohl die hatte was aber ja da würde ich auch austicken wie "du willst die Galatasaray Insel haben, hier hast du sie bam bam bam :lol:
Die würde von mir höchstens auf die fresse kriegen. Da war so ne Doku über Osmanen und die Türkei und die so: Jaaaaaa es ist was besonderes das MEINE Familie hier alles aufgebaut hat bin geehrt zu wissen dass ich von der Familie stamme. Da hätte ich der gleich eine geklatscht. So Kemalist-Tokati

Ich war nach dem Erdbeben da wegen meiner Großmutter.

Klar hat man jetzt keine Leichen oder so gesehen, aber wenn man Malatya davor gekannt hat und dann nach dem Erdbeben da war, hat es sich wie ne richtige Geisterstadt angefühlt. Trümmer und zerstörte Häuser und alles komplett hinüber. Will mir nicht ausmalen, wieviele Menschen am Ende wirklich umgekommen sind… und in anderen Städten war das ja mindestens genauso schlimm.
Ja aber haben nicht alle Leichen geborgen liegen viele noch unter Trümmern?

Zurück
Oben