Kagetane Hiruko
Vino
Faizleri indirin ve az bayraklari. Also so wie immer.
Ekonomiyi hic düsünme…daha iyi olur
Ekonomiyi hic düsünme…daha iyi olur
Eee arz düsünce, talep de artinca normal.Bi yazlik alicaz amk ayvalikta yazlik 3,5 milyon tl. Bu ne amkkkk
Wollte meinen Sohn timur nennen wenn ich einen habe weil meine beiden Onkels mütterlicherseits heißen Atilla und ÇengizMir wäre es echt lieber gewesen, wenn Timur nach 1402 die Osmanen ausgerottet hätte. Ich bin ein echter Timur Fan

Eee arz düsünce, talep de artinca normal.
Er glaubt hohe Zinsen sind der Grund für Inflation.Verstehe eh nicht, wieso Erdogan so krass an dieser „Strategie“ festhält. Für innovative und krass exportlastige Wirtschaften wie China oder Japan ist es gut für den Handel, wenn die Währung so low ist. Aber wir sind noch nicht so weit und kaufen mehr ein als wir einnehmen. Und Einkauf ist halt in Dollar…
Naja darauf erstmal die Zinsen wieder senken.![]()
Mir wäre es echt lieber gewesen, wenn Timur nach 1402 die Osmanen ausgerottet hätte. Ich bin ein echter Timur Fan
Tek onlar degil ki. Rusu geliyor, Ukraynalisi geliyor, Arapi geliyor, zaten 5 milyon Suriyeli var.Talep nasil artiyor haci millet hani acti.
Was wäre wenn Fragen stellen sich Historiker nicht.Gebe es dann Heute überhaupt eine Türkei? Ich meine die ganzen turkmenischen Beyliks hätten sich niemals vereint. Wüsste zugerne was aus Anatolien passiert wäre.
Aber das werden wir nie erfahren. Apropo Timur. Seine Nachfahren (Babur han) leben Heute als assimilierte Inder oder Pakistani weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen