Kagetane Hiruko
Vino
Bin da eher im Elcin Sangu Train

Sultan Ibrahim war schon ein reiner Hurensohn.![]()
Namusunu koruyan adami öldürttügüne göre "tepe tepe kullan" demistir.Eh karisini siktirmis mi gavat pasa
Sultan Ibrahim war schon ein reiner Hurensohn.![]()
Ich hab son Hass auf die Osmanen. Ich bin immer froh, wenn einer draufgeht und ich weiß nicht genau warum. Es gibt sowas wie jüdischen Selbsthass. Ticke ich vielleicht ähnlich?Ja die Leute in echt können leiden aber nicht in der Serie HAHAHAHA
Sobald es für mich fiktive Charaktere sind hab ich mitleid..in real life können die verrecken... Juckt nicht.
Meine Oma guckt auch diese Osmanischen Serien nicht sie sagt diese ganzen Kindermorde und entführungen ist schon Grund genug dass man sie hãtte loswerden sollen![]()
Ich hab son Hass auf die Osmanen. Ich bin immer froh, wenn einer draufgeht und ich weiß nicht genau warum. Es gibt sowas wie jüdischen Selbsthass. Ticke ich vielleicht ähnlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen