Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sultan Ibrahim war schon ein reiner Hurensohn. :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sultan Ibrahim war schon ein reiner Hurensohn. :haha:

Ja die Leute in echt können leiden aber nicht in der Serie HAHAHAHA
Sobald es für mich fiktive Charaktere sind hab ich mitleid..in real life können die verrecken... Juckt nicht.
Meine Oma guckt auch diese Osmanischen Serien nicht sie sagt diese ganzen Kindermorde und entführungen ist schon Grund genug dass man sie hãtte loswerden sollen :lol:

Eh karisini siktirmis mi gavat pasa
Cuckold paşa
%22The_Cuckold_Carpenter_Under_the_Bed_of_his_Wife_and_her_Lover%22%2C_Folio_from_a_Kalila_wa_Dimna_MET_sf1981-373-70b.jpg

Ja die Leute in echt können leiden aber nicht in der Serie HAHAHAHA
Sobald es für mich fiktive Charaktere sind hab ich mitleid..in real life können die verrecken... Juckt nicht.
Meine Oma guckt auch diese Osmanischen Serien nicht sie sagt diese ganzen Kindermorde und entführungen ist schon Grund genug dass man sie hãtte loswerden sollen :lol:
Ich hab son Hass auf die Osmanen. Ich bin immer froh, wenn einer draufgeht und ich weiß nicht genau warum. Es gibt sowas wie jüdischen Selbsthass. Ticke ich vielleicht ähnlich?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hab son Hass auf die Osmanen. Ich bin immer froh, wenn einer draufgeht und ich weiß nicht genau warum. Es gibt sowas wie jüdischen Selbsthass. Ticke ich vielleicht ähnlich?

Hmmm... Glaub nicht unser Staat baut drauf auf dass wir die Osmanen bzw deren Sultanat loswurden. Ist normal dass wir die nicht feiern.

Zurück
Oben