Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Keine Ministerposten, evtl. Präsidentenberater.

Bei Soylu munkelt man, dass er 2024 Istanbul zurückgewinnen und IBB-Bürgermeister werden möchte.

In dieser Position hätte er meines Erachtens nach 2028 gute Chancen Erdogan abzulösen.

Istanbul wird schwer hast ja gesehen kemal hatte da gegen erdofan gewonnen. Und ein immamoglu ist beliebter wird klar gewinnen

yeni kabine

erivan valisi

nikol pasinyan

Fxt0VB3XgAMAanY
Muss schwer sein, wenn drei Grenzen bei fünf Nachbarländern geschlossen sind. :lol:

Cavusoglu, Soylu und Akar 💔

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was macht Mevlüt Cavusoglu dann? Ich fand ihn als Aussenminister sehr gut. Ob Hakan Fidan seine Stelle gut besetzen kann?
Kann der überhaupt Fremdsprachen? Als Ehemaliger Geheimdienst Chef müsste er Fremdsprachen beherrschen.

Was macht Mevlüt Cavusoglu dann? Ich fand ihn als Aussenminister sehr gut. Ob Hakan Fidan seine Stelle gut besetzen kann?
Kann der überhaupt Fremdsprachen? Als Ehemaliger Geheimdienst Chef müsste er Fremdsprachen beherrschen.
Keine Sorge, die haben alle groß laufende Familiengeschäfte und sind gut abgedeckt. Mach dir lieber Sorgen um deine Zukunft. :lol:

Was soll das heißen kurdidchstämmige türkei sowas gejt nicht entweder kurde oder türkei und er ist kurde

Doch das ist so. Die Staatsbürger der Türkei sind Türken. Türke gilt nicht als einzelne Ethnie sondern als Bürger des Landes. Türke Albanischer Herkunft Türke Arabischer Herkunft, Türke Yörük/Turkmenischer Herkunft Türkische Bosnischer oder wie jetzt in dem Fall Türke Kurdischer Herkunft. Vor dem Gesetz sind alle Staatsbürger Türken (Nicht im Ethnischen Sinn). Das ist so als würde ich deutscher Staatsbürger sein dann wäre ich Deutscher Türkischer Herkunft. Ich hoffe du verstehst das jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Doch das ist so. Die Staatsbürger der Türkei sind Türken. Türke gilt nicht als einzelne Ethnie sondern als Bürger des Landes. Türke Albanischer Herkunft Türke Arabischer Herkunft, Türke Yörük/Turkmenischer Herkunft oder wie jetzt in dem Falls Türke Kurdischer Herkunft. Vor dem Gesetz sind alle Staatsbürger Türken (Nicht im Ethnischen Sinn) sondern vor dem Gesetz. Das ist so als würde ich deutscher Staatsbürger sein dann wäre ich Deutscher Türkischer Herkunft. Ich hoffe du verstehst das jetzt.

Aso jetzt verstanden dachte meinst als Ethnien dann hast auch recht

Interessant wird jetzt die Touristensaison. Alle hoffen, dass die Touris kommen, damit mit den Devisen, die sie mitbringen, der Kurs einigermaßen stabil bleibt.

Keine Sorge, die haben alle groß laufende Familiengeschäfte und sind gut abgedeckt. Mach dir lieber Sorgen um deine Zukunft. :lol:

Daran zweifle ich nicht. Die machen wo anders weiter und verdienen ihr Geld. Finde es nur schade. Melüt Cavusoglu hat einen sehr guten Job als Aussenminister gemacht. Er ist eins der intelligentesten Politiker der Akp. Also zumindest ist er intelligenter als Ekrem Imamoglu und Kemal Kilicdaroglu zusammen. Die beiden beherrschen ausser Türkisch keine andere Fremdsprache genauso wenig wie Tayyip Erdogan.

Zurück
Oben