Toruko-jin
Jackass of the Week
Oh, dann ja, dann wirds wohl stimmen.Doch bin mir sicher das du nichts in der Birne hast. Kannst nur provozieren wie ein kleines Kind der sein lollli verloren hat haha
Oh, dann ja, dann wirds wohl stimmen.Doch bin mir sicher das du nichts in der Birne hast. Kannst nur provozieren wie ein kleines Kind der sein lollli verloren hat haha
Investier dein Geld lieber nicht aus dem Euro Raum in die Türkei Falls du Einkommen in Lira hast würde es sich noch lohnen.
Der Fisch stinkt vom Kopf. Mevlüt kann nicht viel machen, da Tayyip vorgibt, wie man verfährt. Dabei ist es gleich, ob er Fremdsprachen beherrscht oder nicht.
Kann erdogan nicht bisschen arabisch?
Der hat in Amerika studiert, wahrscheinlich kann der Englisch. Das Kabinett sieht sehr gut aus bis auf den Innenminister der Typ ist bisschen unnötig.
Er braucht kein Gehirn. Er muss nur das tun, was Tayyip ihm sagt und nein, es ist eigentlich nicht normal, weil jeder Minister eigene Befugnisse und Pflichten hat. Man nennt so etwas "Arbeitsdelegierung" aber da Tayyip alles besser weiß, gibt er alles vor. Nur, es scheint nicht sehr gut zu laufen.Das ist Normal. Ja er ist oder war sein Vorgesetzter. Ich sagte nur das Mevlüt Cavusoglu was Intelligenz angeht vielen vorraus ist.
Kann es sein dass du ziemlich jung bist ?Mr umfrage ist wieder da. Hast du neue Umfrage Videos xd
Ich denke auch dass man als Geheimdienstchef ziemlich viel mit ausländischen Nachrichtendiensten arbeiten muss. Und der hat den Job sehr lange gemacht und war davor in der NATO tätig.Er kann nach eigenen Aussagen auch russisch und japanisch. Jedenfalls ein wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen