Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Mevlüt Cavusoglu war Top ich hoffe wir werden den noch irgendwo sehen. Hakan Fidan als Außenminister auch gute Entscheidung wird nicht anders als Cavusoglu sein Fidan sollte ein richtiges Schwergewicht sein so wie Lawrov.

Ibrahim Kalin als neuer MIT Chef weiß net was der kann aber der ist sicher Intelligent er hat sein neues Twitter Profilbild bereits auf Mysteriös gemacht. xD Süleyman Soylu finde ich ein wenig schade der Typ hat unglaublich gute Arbeit im Erdbebengebiet geleistet. Ich hoffe der kommt auf eine Erdogan Akademie und kommt für 2024 Istanbul in Frage und in Zukunft als Präsident der Türkei. Es ist durchaus ein ziemlich starkes und erfahrenes Kabinett vllt sogar die stärkste die wir jemals hatten.

Das ist Normal. Ja er ist oder war sein Vorgesetzter. Ich sagte nur das Mevlüt Cavusoglu was Intelligenz angeht vielen vorraus ist.
Er braucht kein Gehirn. Er muss nur das tun, was Tayyip ihm sagt und nein, es ist eigentlich nicht normal, weil jeder Minister eigene Befugnisse und Pflichten hat. Man nennt so etwas "Arbeitsdelegierung" aber da Tayyip alles besser weiß, gibt er alles vor. Nur, es scheint nicht sehr gut zu laufen. :lol:

:mongolol:

Fxs5EUbWwAAMvk7

Zurück
Oben