Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Was ich nicht verstehe ist, Tayyip hat immer gesagt, sein Gebiet sei die Wirtschaft und nach seiner Theorie war der hohe Leitzins der Grund für hohe Inflationen und jetzt doch nicht? Warum braucht man Simsek wieder? :lol:

Nunja er hat seinen Fehler eingesehen hoffe das er aus den Fehlern der Vergangenheit Lehren zieht und das jetzt qualifizierte Leute an die geeigneten Stellen gekommen sind.
Ein Land so nach seinen eigenen Vorstellungen zu führen ist falsch. Das hat er wohl jetzt eingesehen. Hoffe ich zumindest.
 
Nunja er hat seinen Fehler eingesehen hoffe das er aus den Fehlern der Vergangenheit Lehren zieht und das jetzt qualifizierte Leute an die geeigneten Stellen gekommen sind.
Ein Land so nach seinen eigenen Vorstellungen zu führen ist falsch. Das hat er wohl jetzt eingesehen. Hoffe ich zumindest.
Aber sein Bereich war die Wirtschaft oder nicht? :scratch:
 
Nach Erdogan-Ära wird Süleyman Soylu kommen bei der Akp. Der neue Innenminister sollte härter gegen illegale Einwanderer vorgehen, aber er wird höchstwahrscheinlich von der Akp gebremst werden.
 
Lange Rede kurzer Sinn. Hoffentlich wird diese Minister Aufteilung zum Erfolg führen und das Land nicht weiter in eine Finanzkrise führen.
 
Zurück
Oben