hakan fidan ist der neue außenminister
Naja fand ihn als geheimdienstchef besser
hakan fidan ist der neue außenminister
Du scheinst wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.Aso jetzt verstanden dachte meinst als Ethnien dann hast auch recht
Du scheinst wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.
Der hat in Amerika studiert, wahrscheinlich kann der Englisch. Das Kabinett sieht sehr gut aus bis auf den Innenminister der Typ ist bisschen unnötig.Was macht Mevlüt Cavusoglu dann? Ich fand ihn als Aussenminister sehr gut. Ob Hakan Fidan seine Stelle gut besetzen kann?
Kann der überhaupt Fremdsprachen? Als Ehemaliger Geheimdienst Chef müsste er Fremdsprachen beherrschen.
Der Fisch stinkt vom Kopf. Mevlüt kann nicht viel machen, da Tayyip vorgibt, wie man verfährt. Dabei ist es gleich, ob er Fremdsprachen beherrscht oder nicht.Daran zweifle ich nicht. Die machen wo anders weiter und verdienen ihr Geld. Finde es nur schade. Melüt Cavusoglu hat einen sehr guten Job als Aussenminister gemacht. Er ist eins der intelligentesten Politiker der Akp. Also zumindest ist er intelligenter als Ekrem Imamoglu und Kemal Kilicdaroglu zusammen. Die beiden beherrschen ausser Türkisch keine andere Fremdsprache genauso wenig wie Tayyip Erdogan.
Das würde aber nicht der Wahrheit entsprechen.Und jetzt und ich sage du bist dumm wie Brot haha
Daran zweifle ich nicht. Die machen wo anders weiter und verdienen ihr Geld. Finde es nur schade. Melüt Cavusoglu hat einen sehr guten Job als Aussenminister gemacht. Er ist eins der intelligentesten Politiker der Akp. Also zumindest ist er intelligenter als Ekrem Imamoglu und Kemal Kilicdaroglu zusammen. Die beiden beherrschen ausser Türkisch keine andere Fremdsprache genauso wenig wie Tayyip Erdogan.
Ja, er kann "men dakka dukka" sagen.Kann erdogan nicht bisschen arabisch?
Investier dein Geld lieber nicht aus dem Euro Raum in die Türkei Falls du Einkommen in Lira hast würde es sich noch lohnen.Ich habe meiner Mutter vor 2 Tagen Geld über die Isbank geschickt. Sie meinte heute, dass die Bankmitarbeiter keine 500 Euro zusammengekriegt haben.
Das würde aber nicht der Wahrheit entsprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen