Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Was macht Mevlüt Cavusoglu dann? Ich fand ihn als Aussenminister sehr gut. Ob Hakan Fidan seine Stelle gut besetzen kann?
Kann der überhaupt Fremdsprachen? Als Ehemaliger Geheimdienst Chef müsste er Fremdsprachen beherrschen.
Der hat in Amerika studiert, wahrscheinlich kann der Englisch. Das Kabinett sieht sehr gut aus bis auf den Innenminister der Typ ist bisschen unnötig.

Daran zweifle ich nicht. Die machen wo anders weiter und verdienen ihr Geld. Finde es nur schade. Melüt Cavusoglu hat einen sehr guten Job als Aussenminister gemacht. Er ist eins der intelligentesten Politiker der Akp. Also zumindest ist er intelligenter als Ekrem Imamoglu und Kemal Kilicdaroglu zusammen. Die beiden beherrschen ausser Türkisch keine andere Fremdsprache genauso wenig wie Tayyip Erdogan.
Der Fisch stinkt vom Kopf. Mevlüt kann nicht viel machen, da Tayyip vorgibt, wie man verfährt. Dabei ist es gleich, ob er Fremdsprachen beherrscht oder nicht.

Daran zweifle ich nicht. Die machen wo anders weiter und verdienen ihr Geld. Finde es nur schade. Melüt Cavusoglu hat einen sehr guten Job als Aussenminister gemacht. Er ist eins der intelligentesten Politiker der Akp. Also zumindest ist er intelligenter als Ekrem Imamoglu und Kemal Kilicdaroglu zusammen. Die beiden beherrschen ausser Türkisch keine andere Fremdsprache genauso wenig wie Tayyip Erdogan.

Kann erdogan nicht bisschen arabisch?

Zurück
Oben