Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Acaba kac teröriste Türk pasaport verildi.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bu ne ya teröriste vatandaşlık vermek ne? Birde utanmasalar işidlilere vatandaşlık verecekler belkide verdiler bile.
Pkkya terörist diyorlar (teröristler zaten) bu arap Teröristleri destekliyorlar. Gercekten utanç verici bir durum.
 
Abgesehen von den zahlreichen Korruptionsvorwürfen gegen ihn ging mir seine polarisierende Rhetorik auf den Sack. Besonders seine Aussagen während des Wahlkampfs waren einfach nur unerträglich.

Beispiele:
'Önümüzdeki 5 yıl, Amerikan askeri dahil olmak üzere bu ülkenin başına bela olan her kim varsa silip süpürmezsek namerdiz'
'14 Mayıs siyasi darbe girişimidir'
Soylu’dan ABD Büyükelçisi'ne: 'Pis ellerini Türkiye’nin üzerinden çek'

Ich bin ziemlich sicher, dass selbst Erdogan diese Aussagen zu viel waren und er ihm teilweise die Leviten gelesen hat. Soylu hat einfach keinerlei diplomatisches Geschick.
Er hat erfolgreich die Pekkken kacken in gelbe Säcke gesteckt
 
4 schlüsselpositionen in der regierung sind durch kurdischstämmige türken besetzt

jeder tr staatsbürger, der verfassungstreu ist, seine schullaubahn mit erfolg besteht, kann im türkischen staatsapparat dienen..





FxumNa0WcAIUAfN

Wie kommt man drauf das die alle Kurden sind habt ihr euch Mal gefragt das Kurden oft gemischt sind mit verschiedenen Ethnien vor allem mit Türken,Iranern Fahrettin Koca kommt aus Konya die Stadt ist zu 90% Türken besiedelt das man nicht hinterfragt woher man das ganze her nimmt das der die Kurden sind habt ihr DNA abgeglichen oder wie kommt man drauf.Es ist so das all die Jahrhunderte Kurden sich mit vielen Ethnien vermischt haben das man immer dann drauf zielt die Herkunft zu nennen muss ich das ganze hinterfragen.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie kommt man drauf das die alle Kurden sind habt ihr euch Mal gefragt das Kurden oft gemischt sind mit verschiedenen Ethnien vor allem mit Türken,Iranern Fahrettin Koca kommt aus Konya die Stadt ist zu 90% Türken besiedelt das man nicht hinterfragt woher man das ganze her nimmt das der die Kurden sind habt ihr DNA abgeglichen oder wie kommt man drauf.Es ist so das all die Jahrhunderte Kurden sich mit vielen Ethnien vermischt haben das man immer dann drauf zielt die Herkunft zu nennen muss ich das ganze hinterfragen.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich würde auch keine Bauchschmerzen bekommen, wenn Teil von mir armenischer Abstammung wäre . Die Hauptsache ist ich diene meinem Land und meinem Volk unter der türkischen Flagge. Schluss aus vorbei.

Viel mehr sind es vereinzelt Griechen, die mit der DNA ein Problem haben. Und jene betrachte ich als Rassisten Schweine mit dem Abdruck von Hitler aus dem Zweiten Weltkrieg..
 
Erdogan hat sich wieder an die Spitze geschummelt. Die Wirtschaft gleitet gerade elegant ins Bodenlose. Ich hoffe für die Türken, dass ihr Führer eine vergessene Goldmine im Hinterhof seines Präsidentenpalastes hat und paar Milliarden aus dem Nichts zaubert. Die Golfstaaten helfen wo sie können, damit sie die Arabisierung vorantreiben und die Türken mit einem straffen islamischen Regelwerk beglücken.
 
Erdogan hat sich wieder an die Spitze geschummelt. Die Wirtschaft gleitet gerade elegant ins Bodenlose. Ich hoffe für die Türken, dass ihr Führer eine vergessene Goldmine im Hinterhof seines Präsidentenpalastes hat und paar Milliarden aus dem Nichts zaubert. Die Golfstaaten helfen wo sie können, damit sie die Arabisierung vorantreiben und die Türken mit einem straffen islamischen Regelwerk beglücken.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Erdogan hat sich wieder an die Spitze geschummelt. Die Wirtschaft gleitet gerade elegant ins Bodenlose. Ich hoffe für die Türken, dass ihr Führer eine vergessene Goldmine im Hinterhof seines Präsidentenpalastes hat und paar Milliarden aus dem Nichts zaubert. Die Golfstaaten helfen wo sie können, damit sie die Arabisierung vorantreiben und die Türken mit einem straffen islamischen Regelwerk beglücken.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben