Acaba kac teröriste Türk pasaport verildi.
Er hat erfolgreich die Pekkken kacken in gelbe Säcke gestecktAbgesehen von den zahlreichen Korruptionsvorwürfen gegen ihn ging mir seine polarisierende Rhetorik auf den Sack. Besonders seine Aussagen während des Wahlkampfs waren einfach nur unerträglich.
Beispiele:
'Önümüzdeki 5 yıl, Amerikan askeri dahil olmak üzere bu ülkenin başına bela olan her kim varsa silip süpürmezsek namerdiz'
'14 Mayıs siyasi darbe girişimidir'
Soylu’dan ABD Büyükelçisi'ne: 'Pis ellerini Türkiye’nin üzerinden çek'
Ich bin ziemlich sicher, dass selbst Erdogan diese Aussagen zu viel waren und er ihm teilweise die Leviten gelesen hat. Soylu hat einfach keinerlei diplomatisches Geschick.
4 schlüsselpositionen in der regierung sind durch kurdischstämmige türken besetzt
jeder tr staatsbürger, der verfassungstreu ist, seine schullaubahn mit erfolg besteht, kann im türkischen staatsapparat dienen..
Wie kommt man drauf das die alle Kurden sind habt ihr euch Mal gefragt das Kurden oft gemischt sind mit verschiedenen Ethnien vor allem mit Türken,Iranern Fahrettin Koca kommt aus Konya die Stadt ist zu 90% Türken besiedelt das man nicht hinterfragt woher man das ganze her nimmt das der die Kurden sind habt ihr DNA abgeglichen oder wie kommt man drauf.Es ist so das all die Jahrhunderte Kurden sich mit vielen Ethnien vermischt haben das man immer dann drauf zielt die Herkunft zu nennen muss ich das ganze hinterfragen.
Konyanın etnik yapısı - Etnikce
www.etnikce.com
Erdogan hat sich wieder an die Spitze geschummelt. Die Wirtschaft gleitet gerade elegant ins Bodenlose. Ich hoffe für die Türken, dass ihr Führer eine vergessene Goldmine im Hinterhof seines Präsidentenpalastes hat und paar Milliarden aus dem Nichts zaubert. Die Golfstaaten helfen wo sie können, damit sie die Arabisierung vorantreiben und die Türken mit einem straffen islamischen Regelwerk beglücken.
Dank den Griechen gehört die Packung zur Mangelware wie Klopapier während der Corona ZeitSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Deshalb auch als Einzelstück im Foto..Dank den Griechen gehört die Packung zur Mangelware wie Klopapier während der Corona Zeit
Erdogan hat sich wieder an die Spitze geschummelt. Die Wirtschaft gleitet gerade elegant ins Bodenlose. Ich hoffe für die Türken, dass ihr Führer eine vergessene Goldmine im Hinterhof seines Präsidentenpalastes hat und paar Milliarden aus dem Nichts zaubert. Die Golfstaaten helfen wo sie können, damit sie die Arabisierung vorantreiben und die Türken mit einem straffen islamischen Regelwerk beglücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen