Barbaros
Geek
Was hast du gegen Soylu?
Nichts. Meinte ihn nicht damit.
Was hast du gegen Soylu?
Bei euch sind alle willkommen weil Anatolien zu vielleicht 10% aus echten Türken und zu 90% anderen ethnien besteht. Das hat man davon wenn man von Zentralasien in ein ganz anderes gebiet einwandertDiversität mein Freund bzw. Inklusion.
das verstehen die deutschen bzw. Europäer halt nicht. Türke bzw. bei uns sind alle willkommen genau sie bei den Grauen W. (nicht das Ivo wieder feuchte Unterhose bekommt) die Türkei ist komplex und bisher hat keiner der sogenannten Experten es geschafft in Deutschland /Europa das Thema wirklich zu erklären. Ich schiele da insbesondere an Cem und Co. bzw. andere Haustürken.
Das bin typisch mal wieder ich. Ich hab mich schon wieder verzitiert. Die Frage galt an @Nimo
Cok belli. Wenn Nicht-Türken regieren, werden keine türkischen Interessen verfolgt. Du bist auch naiv!Diversität mein Freund bzw. Inklusion.
das verstehen die deutschen bzw. Europäer halt nicht. Türke bzw. bei uns sind alle willkommen genau sie bei den Grauen W. (nicht das Ivo wieder feuchte Unterhose bekommt) die Türkei ist komplex und bisher hat keiner der sogenannten Experten es geschafft in Deutschland /Europa das Thema wirklich zu erklären. Ich schiele da insbesondere an Cem und Co. bzw. andere Haustürken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen