Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Diversität mein Freund bzw. Inklusion.

das verstehen die deutschen bzw. Europäer halt nicht. Türke bzw. bei uns sind alle willkommen genau sie bei den Grauen W. (nicht das Ivo wieder feuchte Unterhose bekommt) die Türkei ist komplex und bisher hat keiner der sogenannten Experten es geschafft in Deutschland /Europa das Thema wirklich zu erklären. Ich schiele da insbesondere an Cem und Co. bzw. andere Haustürken.
Bei euch sind alle willkommen weil Anatolien zu vielleicht 10% aus echten Türken und zu 90% anderen ethnien besteht. Das hat man davon wenn man von Zentralasien in ein ganz anderes gebiet einwandert :lol:
 
Die Türkei tut sich sehr schwer, Geld zu finden. Es ist mit erheblichen Zahlungsausfällen zu rechnen. Der Wirtschaftsminister der Türkei meinte heute die Türkei könne sich nicht mehr leisten, auf nicht konventionelle ökonomische Schritte zu setzen. Na das will was heißen. :lol:
 
Das bin typisch mal wieder ich. Ich hab mich schon wieder verzitiert. Die Frage galt an @Nimo

Abgesehen von den zahlreichen Korruptionsvorwürfen gegen ihn ging mir seine polarisierende Rhetorik auf den Sack. Besonders seine Aussagen während des Wahlkampfs waren einfach nur unerträglich.

Beispiele:
'Önümüzdeki 5 yıl, Amerikan askeri dahil olmak üzere bu ülkenin başına bela olan her kim varsa silip süpürmezsek namerdiz'
'14 Mayıs siyasi darbe girişimidir'
Soylu’dan ABD Büyükelçisi'ne: 'Pis ellerini Türkiye’nin üzerinden çek'

Ich bin ziemlich sicher, dass selbst Erdogan diese Aussagen zu viel waren und er ihm teilweise die Leviten gelesen hat. Soylu hat einfach keinerlei diplomatisches Geschick.
 
Diversität mein Freund bzw. Inklusion.

das verstehen die deutschen bzw. Europäer halt nicht. Türke bzw. bei uns sind alle willkommen genau sie bei den Grauen W. (nicht das Ivo wieder feuchte Unterhose bekommt) die Türkei ist komplex und bisher hat keiner der sogenannten Experten es geschafft in Deutschland /Europa das Thema wirklich zu erklären. Ich schiele da insbesondere an Cem und Co. bzw. andere Haustürken.
Cok belli. Wenn Nicht-Türken regieren, werden keine türkischen Interessen verfolgt. Du bist auch naiv!
 
wenn süleyman soylu wirklich vom fenster weg ist, ist das ein gewinn für die gesamte türkei. dieser mann war so fehl am platz.

wie kann ein mensch nur so agressiv und unkontrolliert sein... man kann sedat peker mögen oder nicht. süleyman soylu hat er zerstört und abgesägt.

zu den ganzen vorwürfen konnte der sich nicht mal richtig wehren, sein tv auftritt par so panne. süleyman soylu kann froh sein dass man ihn gedeckt hat. wie die akp so einem offensichtlich korrupten mann beibehalten hatt, ist mir schleierhaft.

kimse sanmasinki bu adamin yaptiklari unutulcak.
 
Ersan Sen wieder voll verärgert wegen Kemal Bey.:lol:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Im Internet lese ich immer wieder von "Kemal'in Dersim cetesi" cekilsin. Bedeutet, dass Kemal als Zaza Alevite von seinen Leuten aus Tunceli absichtlich gehalten wird bei der Chp-Führung. Man verwendet absichtlich Dersim, weil die kurdischen und zaza Aleviten sich dort abspalten wollen. Sie wollen nur Schaden anrichten, aber die türkischen Aleviten kapieren es immer noch nicht.:lol:

Hier ein Beispiel eine Studentin bei Babala TV aus Tunceli. Sie verwenden immer Dersim anstatt Tunceli. Sie ist dann später verärgert rausgegangen, weil sie Sinan Ogan nicht verärgern konnte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Acaba kac teröriste Türk pasaport verildi.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben