Tigerfish
Gesperrt
Dabei habe ich so sehr gehofft, dass er therapiert wurdeMr umfrage ist wieder da. Hast du neue Umfrage Videos xd
Dabei habe ich so sehr gehofft, dass er therapiert wurdeMr umfrage ist wieder da. Hast du neue Umfrage Videos xd
Was macht Mevlüt Cavusoglu dann?
was ist mit mevlüt cavusoglu, süleyman soylu und vorallem mit hulusi akar...?
ersteres war mir sehr sympathisch...schade
Ja das passt zu ihn da er auch russisch spricht. In Antalya gibt es mehr Russen als Türken.Antalya Milletvekili
Baya senin bilgin var. Hoşuma gittin
Ich kann ihn auch verstehen, wenn er nicht mehr weiter machen will. Schlichtweg er konnte nicht mehr, weil er von allen Ministern am meisten zu tun hatte. Neben der Jagd hinter den Terroristen war er bei jeder Naturkatastrophe zu Stelle, wo er nicht Wochen sondern Monate lang verbrachte und die Einsatzkräfte persönlich koordinierte Irgendwann kam es soweit, dass seine Kinder ihn nicht mehr erkannten
Erdbeben, Waldbrände und die nie aufhören da Überschwemmungen…
Bei den verheerenden Überschwemmung in Kastamonu bozkurt in der Region, wo wir auch wohnen, hat er sieben Wochen an einem Stück verbracht. Er ist sehr verantwortungsvoll, aber mit der Zeit geht das an die Substanz.
familie kann man sich nicht aussuchenNein er ist kurde aber sein Neffe ist bei der pkk
familie kann man sich nicht aussuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen