Mehmet simsiek und fidan wer sind die. Beiden anderen4 schlüsselpositionen in der regierung sind durch kurdischstämmige türken besetzt
jeder tr staatsbürger, der verfassungstreu ist, seine schullaubahn mit erfolg besteht, kann im türkischen staatsapparat dienen..
4 schlüsselpositionen in der regierung sind durch kurdischstämmige türken besetzt
jeder tr staatsbürger, der verfassungstreu ist, seine schullaubahn mit erfolg besteht, kann im türkischen staatsapparat dienen..
Haben die Akp'ler keine Türken gefunden für diese Posten? Ich sage doch die ganze Zeit, dass diese Partei keine türkischen Interessen verfolgen. Sie vergeben illegal an Ausländer türkische Pässe um an der Macht zu bleiben.
Langfristig wird es Konflikte mit den Arabern in der TR geben.
Der Gesundheitsminister Fahrettin Koca ist Türke!
Diversität mein Freund bzw. Inklusion.Haben die Akp'ler keine Türken gefunden für diese Posten? Ich sage doch die ganze Zeit, dass diese Partei keine türkischen Interessen verfolgen. Sie vergeben illegal an Ausländer türkische Pässe um an der Macht zu bleiben.
Langfristig wird es Konflikte mit den Arabern in der TR geben.
Der Gesundheitsminister Fahrettin Koca ist Türke!
Auf Nimmerwiedersehen, Soylu. Das neue Kabinett sieht vielversprechend aus, insbesondere mit Mehmet Simsek als Finanzminister. Bleibt nur zu hoffen, dass Erdogan ihm die notwendige Freiheit gewährt. Andernfalls ist es egal, wer Finanzminister ist - es wird keine Veränderung geben.
Was hast du gegen Soylu?Stimmt wenn er ihn ruhig seine Arbeit machen lässt ohne sich einzumischen dann gebe es Hoffnungen das sich was positiv ändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen