Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

absolut katastrophales Interview von kilicdaroglu gestern. Kandidiert er jemals wieder oder bleibt Vorsitzender, dann werde ich erdogan wählen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

absolut katastrophales Interview von kilicdaroglu gestern. Kandidiert er jemals wieder oder bleibt Vorsitzender, dann werde ich erdogan wählen

Simdi'mi anladiniz?? Adam millet'len dalga geciyor. Er sieht nur Dollarscheine vor seinen Augen.

Hier "Dersimli" Kemalin akrabalari. Zaza Aleviten

Hier die Frau sagt, dass ihr Sohn im Gefängnis steckt und Kemal's cete soll ihn rausholen. Höchstwahrscheinlich ist ihr Sohn wegen pkk-Mitgliedschaft verhaftet worden.
Kemal hat die Sprache verstanden aber er gibt absichtlich auf türkisch eine Antwort.

Die psychologische Überlegenheit der Opposition geht flöten.

Simdi'mi anladiniz?? Adam millet'len dalga geciyor. Er sieht nur Dollarscheine vor seinen Augen.

Hier "Dersimli" Kemalin akrabalari. Zaza Aleviten

Hier die Frau sagt, dass ihr Sohn im Gefängnis steckt und Kemal's cete soll ihn rausholen. Höchstwahrscheinlich ist ihr Sohn wegen pkk-Mitgliedschaft verhaftet worden.
Kemal hat die Sprache verstanden aber er gibt absichtlich auf türkisch eine Antwort.

Ich würde aus Trotz wählen, nicht weil der Schwanz Ersogan gut ist.

Ich würde aus Trotz wählen, nicht weil der Schwanz Ersogan gut ist.
Er wird sich nicht lange halten können. Man sah auch, dass er richtig unter Druck steht. Hat natürlich diverse Male versucht, sich rauszureden aber er musste zwischenzeitlich signalisieren müssen, dass er bereit ist, zurückzutreten. Schlimmstenfalls wird es die Regionalwahlen kosten.

Zurück
Oben