ermodert
wenn wenn
Sonst alles gut bei dir, kaputte Schallplatte?
Glaube du brauchst eine neue Schallplatte jeder kann deine Meinung äußern
ermodert
wenn wenn
Sonst alles gut bei dir, kaputte Schallplatte?
Nix sus und nix tamam und nix pic
Nicht gleich so aggressiv.. chill mal deine Eier
Gehe nal lieber angekn tigerfiah bringst nichts konstruktive Kritik kommt nur scheiße raus achja 1 euro entspricht 25,44 lira Cok güzel ohhhh uiiii yesIch würde gerne wissen, aus welcher Quelle er seine Falschmeldung bekommt. Muschi Pussy org. oder hausfrauen.de.
Ich nix Esel Ya Manyakkkkk, Ya SalameeeTmn esek siktir git amk
Ağzını topla yoksa ağzını cart yırtarım
Ne oluyorsun lan neredeyse orgazım olacaksın.Gehe nal lieber angekn tigerfiah bringst nichts konstruktive Kritik kommt nur scheiße raus achja 1 euro entspricht 25,44 lira Cok güzel ohhhh uiiii yes
Ich nix Esel Ya Manyakkkkk, Ya Salameee
Kapa çeneni seni küçük piç, hamam böceği gibisin
Ich nix Esel Ya Manyakkkkk, Ya Salameee
Kapa çeneni seni küçük piç, hamam böceği gibisin
Mutter und Schwester reinziehen, ganz schwierig,benim için annene ve kız kardeşine selam söyle
Mutter und Schwester reinziehen, ganz schwierig,
aber wenn man eine kleine Kakerlake ist, dann kann man eben nicht weiter denken als einen Millimeter und hat
gewaltigen Dachschaden. Leg dir vielleicht vorher eine Anti-Aggressionstherapie zu beim nächsten Arzt,
vielleicht hilft er dir.
Das zeigt nur, wie schwach und mikroskopisch klein er in der Gesellschaft ist. Es ist nicht schön, wenn er Familien mit rein zieht aber irgendwie tut mir diese Menschen leid, die keinen Anschluss in der Gesellschaft finden.Mutter und Schwester reinziehen, ganz schwierig,
aber wenn man eine kleine Kakerlake ist, dann kann man eben nicht weiter denken als einen Millimeter und hat
gewaltigen Dachschaden. Leg dir vielleicht vorher eine Anti-Aggressionstherapie zu beim nächsten Arzt,
vielleicht hilft er dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen