Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

§1 Beleidigungen
teyzeni sikeyim piç kurusu
Jetzt die Tante.. :haha:
Kannst du sonst was anderes außer Verwandte beleidigen? Ich warte.. :haha:

Du nennst mich Bastard beleidigst meine mutter also lern Respekt du bengel
Wo Bastard? Tatsächlich habe ich in den Google-Übersetzer "Mistvieh" eingegeben und
korrenspondiert scheinbar in diesem Kontext zum Bastard, blame mal den Google Übersetzer dafür und nicht mich,
aber schon witzig, wenn der Google-Übersetzer dich so einschätzt.. :haha:

Was für Respekt ya manyak, du bist doch ausgerastet aufgrund eines kleinen Witzes von mir (mit "Ya manyak und ya salame"),
was ja bei Ausländern durchaus weit verbreitet ist und man darauf basiert auch Scherze macht,
aber du nimmst ja alles tot ernst,
also lern du Respekt du Kakerlake.

Jetzt die Tante.. :haha:
Kannst du sonst was anderes außer Verwandte beleidigen? Ich warte.. :haha:

Wo Bastard? Tatsächlich habe ich in den Google-Übersetzer "Mistvieh" eingegeben und
korrenspondiert scheinbar in diesem Kontext zum Bastard, blame mal den Google Übersetzer dafür und nicht mich,
aber schon witzig, wenn der Google-Übersetzer dich so einschätzt.. :haha:

Was für Respekt ya manyak, du bist doch ausgerastet aufgrund eines kleinen Witzes von mir (mit "Ya manyak und ya salame"),
was ja bei Ausländern durchaus weit verbreitet ist und man darauf basiert auch Scherze macht,
aber du nimmst ja alles tot ernst,
also lern du Respekt du Kakerlake.

Gibst selber zu hast beleidigung angefangen wer mich beleidigt kenne kein spaß pic sen

Gibst selber zu hast beleidigung angefangen wer mich beleidigt kenne kein spaß pic sen
Was für Beleidigung?

WIIIIIIIIIIIIIE SURUUUUUUUUUUUUUUUUC VERHAFFFFFFFTETT, QUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLE

GIB QUELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLE YA MANYAK, YA SALAME

Sorry musste sein.. :haha:
Wenn das eine Beleidigung ist und kein Spaß/Scherz, dann bist du echt deppat,
das bist du ja jetzt schon sowieso.. Aber ich verstehe, du bist auf Krawall aus,
den kannst du natürlich gerne haben :)

ermodert
wenn wenn

Sonst alles gut bei dir, kaputte Schallplatte? :pc:

Bestimmt alles fake :lol:

Erzähl kein Blödsinn die ypg hat nie türkei gedroht die haben in syrien ihre Gebiete verteidigt die ypg besteht nicht nur aus kurden oder gerilla aus der Pkk.

Dann braucht ihr euch nicht wundern wenn die ypg sich rächt na klar sind die in die lage solltet ihr weiter machen grundlos Kämpfer zu töten.

Will später das nicht lösen sehid olmez bla bla bla

Wenn die in syrien eine. Autonomie wollen hat es euch nicht zu interessieren. Und du der hier in Deutschland in einem Haus lebt sollte nicht das Recht haben zu entscheiden wer ein terrorist ist für erdogan sind Maurer auch Terroristen weniger propaganda gucken mein junge
Ach die Hartz 4 faschos aus der Türkei halt nennen andere Terroristen und sind selber die größten Terroristen im östlichen Mittelmeer und die Türkei ist in Syrien und Irak illegal einmarschiert aber da ist der ach so tolle tolerante Westen taub und blind.

Das ist normal hier bei den BF-Türken hier, sobald du nicht deren Meinung bist, wirst du beleidgit und man versucht dich einzuschüchtern.

Vor dir haben sich schon unzählige Türkische User wegen besagte 4-5 Usern sperren lassen oder haben aufgehört hier zu schreiben.

Sind eben verblendete Bozkurts

Ach die Hartz 4 faschos aus der Türkei halt nennen andere Terroristen und sind selber die größten Terroristen im östlichen Mittelmeer und die Türkei ist in Syrien und Irak illegal einmarschiert aber da ist der ach so tolle tolerante Westen taub und blind.
Taub und blind? Wer, du?
Ja, das stimmt zu 100%. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt in Richtung Besserung.
Jetzt hast du alle Türken als "Terroristen" bezeichnet, das ist eine Diffamierung aufgrund der Nationalität und ist
strengstens verboten, weil es eine Lüge ist und dein Minderwertigkeitskomplex befriedigt, aber nicht der Wahrheit entspricht.
Magst du dich vielleicht entschuldigen? :haha:

Bestimmt alles fake :lol:
Ach ja wie der Versager Westen das toleriert.

Das ist normal hier bei den BF-Türken hier, sobald du nicht deren Meinung bist, wirst du beleidgit und man versucht dich einzuschüchtern.

Vor dir haben sich schon unzählige Türkische User wegen besagte 4-5 Usern sperren lassen oder haben aufgehört hier zu schreiben.

Sind eben verblendete Bozkurts
Geschichten aus dem Paulanergarten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben