Tigerfish
Gesperrt
İnsan memleketi için neden böyle schadenfroh anlayamadımMardin / Midyat
İnsan memleketi için neden böyle schadenfroh anlayamadımMardin / Midyat
Yok lan. Ciddi misin?
KürtAbicim Türkçe bilmiyor
İsmi Yeşil, yani yeşil sol ayağı
Sence kim olabilir
Bu bizim "sanli bozkirimizdan" sürgün ettigmiz cocukİnsan memleketi için neden böyle schadenfroh anlayamadım
Ya bu doğruysa içinizden en saf benim ya. Var mı piyasada benim kadar aptal?Bu bizim "sanli bozkirimizdan" sürgün ettigmiz cocuk
Echt, hat Dir das Mr. Bean oder Annalena erzählt
Ihr solltet aufhören zu glauben, dass andere Völker so sind wie ihr selbst
Nebenbei danke ich dem russischen Volk für die Hilfe im ersten Weltkrieg, nur dadurch war es möglich, die faschistischen Barbaren aus unserem Land zu vertreiben
Was für Beleidigung?
Wenn das eine Beleidigung ist und kein Spaß/Scherz, dann bist du echt deppat,
das bist du ja jetzt schon sowieso.. Aber ich verstehe, du bist auf Krawall aus,
den kannst du natürlich gerne haben
Und danach begannen die Russen mit den Türken zu schmusen nachdem sie euch weggeworfen, haben wir ein verbrauchtes Kondom.Während dem 1 Weltkrieg kämpfen die Russen gegen die Osmanen.
Du meinst die hilfe der Sowjets im Griechisch-Türkischen Krieg von 1919-22
Lern mal deine Geschichte mlk
Sitzen vor dem Fernseher schauen ersogan propaganda 24h solche Menschen tun mir leid brauchen dringend hilfeAch die Hartz 4 faschos aus der Türkei halt nennen andere Terroristen und sind selber die größten Terroristen im östlichen Mittelmeer und die Türkei ist in Syrien und Irak illegal einmarschiert aber da ist der ach so tolle tolerante Westen taub und blind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen