Tigerfish
Gesperrt
So kauzig wie du klingst, könntest du sogar unser Urgroßvater werden. Aber trotz allem hat der Respekt den älteren gegenüber bei uns höchste Priorität.Provizierst mein Jung es kann sein das ich dein vater bin
So kauzig wie du klingst, könntest du sogar unser Urgroßvater werden. Aber trotz allem hat der Respekt den älteren gegenüber bei uns höchste Priorität.Provizierst mein Jung es kann sein das ich dein vater bin
Taub und blind? Wer, du?
Ja, das stimmt zu 100%. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt in Richtung Besserung.
Jetzt hast du alle Türken als "Terroristen" bezeichnet, das ist eine Diffamierung aufgrund der Nationalität und ist
strengstens verboten, weil es eine Lüge ist und dein Minderwertigkeitskomplex befriedigt, aber nicht der Wahrheit entspricht.
Magst du dich vielleicht entschuldigen?![]()
Er ist ein echter Statthalter, passengerr Abstammung auf dem Balkan.Lern erstmal Respekt bist ein rechter faschist
Sen şimdi onu bırakta Türkiye’nin neresinden geliyorsun memleket nere?
Mardin / Midyat
Türkçen yok mu senin geri zekalı sana normal bir soru sordumNiye sen aptal cocuk
İnsan memleketi için neden böyle schadenfroh anlayamadım
Puffnuttistan wäre zu treffenderGlaubst du was ich hier schreibe entspricht die Wahrheit komme aus kurdistan
Provizierst mein Jung es kann sein das ich dein vater bin
Klappe halten, du bist keine 15 Jahre alt, hast wahrscheinlich nichtmal Sackhaare. Lern Respekt du kleine Kakerlake, bevor du hier mit anderen Leuten schreibst. Du bist maximal Scheiße unter meinem Schuh, also verpiss dich.Lern erstmal Respekt bist ein rechter faschist
Türkçen yok mu senin geri zekalı sana normal bir soru sordum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen